Trümmerberg (DragonMaster)

Sind am Trümmerberg müssen 20 Pflanzen sammeln wenn die Gebiete im Norden und Nordosten lehr sind (25 Pflanzen) sagt Aviel noch 5 zu sammeln. Was soll ich tun

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 15:12 von stoerterapper

1 Antwort

Komisch. Bei mir war es so, als ich 20 Pflanzen gesammelt hatte, konnte ich gar keine mehr sammeln. Hast du schon probiert mit 20+ Pflanzen wieder zurück zu dem Typen zurück zu gehen?


lg
mariawert

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 12:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonMaster

DragonMaster

DragonMaster
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonMaster (Übersicht)
* Werbung