Frage (Monster Hunter Freedom)

Wo bekommt man Strombeutel her?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 15:20 von playerninia

10 Antworten

Khezu killen nur von dem Vieh bekommst du Strombeutel
Mit viel glück vllt auch von Kirin aber das ist sehr selten...

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 15:46 von Scoorpyn

wo sind die ?(welt ?)

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 15:59 von playerninia

Kommt drauf an der beim alten Mann ist im Dschungel Stufe 4 oder 5 müsstest du ihn killen können

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 16:03 von Scoorpyn

und wie sehen die ungefähr aus?

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 16:04 von playerninia

Weiß haben keine Augen, sind nur in Höhlen zu finden, bsitzen fiese Blitzangriffe...

Eig musst du nur die Quest Wyvern in der Finsternis machen...

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Khezu

Für mehr infos darüber ^^

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 16:07 von Scoorpyn

welche Stufe ist das wo man gegen den kämpfen muss

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 17:20 von playerninia

ok nochmal Missions Name: Wyvern in der Finsternis

Beim Alten Mann 4Sterne oder 5 Sterne weiß nicht mehr genau...

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 17:24 von Scoorpyn

Den kanse auch schon in der Gilde stufe 3 machen
Da heißt die quest der Schatten in der Hohle oder so

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 19:16 von KingTT535

Du weißt aber das die in der Gilde schwieriger sind als beim alten Mann oder? ^^

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 19:37 von Scoorpyn

Ja schon aber dan muss man nicht erst die quest beim alten machen bis man stufe 5 ist das spart zeit
aber du hast schon recht außerdem muss man ihn dort im sumpf killen und Sumpf ist die Hölle auf erden =)

Antwort #10, 10. Februar 2011 um 19:46 von KingTT535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)