PonR Bellinsk Ruinen (Golden Sun 3)

Ich stehe vor dem Point of no Return Bellinsk Ruinen, und möchte nochmal sichergehen dass ich alles hab. Deswegen hab ich ein paar Fragen:

1. Wie bekommt man den Dschinn in bellinsk, der in dem zweistöckigen haus im westen der stadt ist? im erdgeschoss gibt es zwar eine leiter, aber die ist auf einem regal. wie komme ich da rauf? oder geht das erst nahc den ruinen?

2. ich hab die beschwörungen Zagan, Flora, Moloch, Odysseus und haures. Welche fehlen mir ncoh (wenn überhaupt) und wo bekommt man die?

3. von wo genau in den ruinen von bellinsk an kann man nicht mehr zurück?

Die dschinns müsste ich, bis auf den in der ersten frage genannten alle haben.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 15:40 von Inkaflare

4 Antworten

so außem kopf kann ich dir das auchnicht sagen, aber guck mal hier http://www.goldensun-zone.de/index.php?site=gol...
da findest du alles was du wissen musst :)

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 17:18 von agonio

Die seite kenne ich, aber da steht nur: opernhaus bei crystallux, und die beschreibung von eklipse ist noch aus golde sun 2 ^^

Meine frage lautet eben: kann ich das vor den ruinen machen oder danach? und wo genau ist der PoNR in den ruinen?

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 17:24 von Inkaflare

also: crystallux bekommste automatisch, nach den ruinen.
und die beschreibung von eklipse ist ganz bestimmt nicht aus golden sun 2. Denn da gab es A: keinen Luna-Leuchturm und B: hat man eklispe in golden sun 2 im brunnen von lemuria bekommen, wenn man mit einer glückmünze genau in die mitte getroffen hat :D
also um es genauer zu machen: nachdem du du lunaturm aktiviert hast, bist du im "treppenhaus" des turmes (also bevor du den turm verlässt) und da musst du Ganz nach oben, dort steht dann die tafel von eklipse
zum PoNR kann ich dir leider nichts sagen, aber mach einfach alles, was du vor dem turm machen kannst, bevor du ihn betrittst :D

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 14:05 von agonio

ich hab noch ein bisschen inetrecherche gemahct, und so rausgefunden dass ich eben alles hatte. bin jetzt gerade in den ruinen beim "schachbrett" ^^
danke für die hilfe, ich pass dan auf wenn ich in dem luna turm bin ^^

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 14:42 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Bus-Simulator 18: Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment hat die offiziellen deutschen Game-Charts ermittelt, und wer hätt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link