1 Mio in 3 Rennen? (GT 5)

Hey gibt es außer Langstreckenrenn noch ne andere Möglichkeit, 1 Mio in max. 3 Rennen zu kriegen?
Die neuen Online Events sind ja der größte Müll, da gibts grad mal 20k Credits.

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 15:50 von fighter__noir

6 Antworten

wiso ausgrechnet drei rennen gibt doch auch ein rennen was nur 1h dauert und 1mio bringt

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 16:35 von darkmaster8

Ja aber wenns geht keine Langstreckenrennen, die dauern so lang.
Und nur 3 Rennen, weil nur noch so lang die Corvette C5-R beim GwH ist.

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 16:38 von fighter__noir

mach die dreamcar meisterschaft, level 24. in eine stunde durch und 1,08 mio

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 17:12 von micci74

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
das sind 5 rennen ..

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 17:28 von fighter__noir

tja, dann haste pech gehabt, . ich bin da aber nach 4 rennen bereits so weit vor, dass ich mir das 5te schneke und trotzdem die prämien bekomme. aber 3 rennen geht nicht für 1 mio

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 17:34 von micci74

Die beste Möglichkeit die es gibt ist bei Like the Wind, das 2. Rennen zu fahren.Mit dem X1 schafft man in 2:40 87.000. hochgerechnet mit Pausen ergibt das so rund 1 mio in ner halben Stunde;)

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 22:05 von Reventon979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)