pegi version dlcs (RDR)

moin wenn ich mich nicht irre habe ich die pegi version von red dead redemption.also neben dem usk18 siegel steht noch ein pegi 18+ siegel.

meine frage ist jetzt ist die version irgendwie geschnitten?

und kann ich damit die dlcs trotzdem spielen? (PS habe das spiel in deutschland gekauft)

frage weil mir eben aufgefallen ist das man das first strike map pack von cod bo mit der pegi version nicht spielen kann. oder usk kp:)

vielen dank schonmal

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 15:57 von onkel88

2 Antworten

Red Dead Redemption ist in Deutschland komplett ungeschnitten!
Undead Nightmare auch!(Erstaunlicherweise)
Kannst also bedenkenlos alle DLCs runterladen.
Wenn ein USK Logo mit auf dem Cover ist, ist es die deutsche Version.
Warum sie ein PEGI Zeichen mit drauf gemacht haben...keine Ahnung.
Vielleicht um einigen Gamern zu zeigen: Identisch mit PEGI Version.
(Wobei z.B. "Prey" dt. auch PEGI & USK Zeichen vorn mit drauf hat, und ist keinesfalls identisch mit den PEGI uncut Versionen)

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 13:03 von UniformSkepsis0

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Also wenn bei euch in deutschland beides is dann gibt es keine Pegi version. Bei Moder Warfare 2 gibts eine Pegi und USK Version. aber da gibts nur eine. Auch bei uns in Österreich gibts keine Version nur mit einem PEGI Siegel

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 09:26 von XBOXGamer27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)