Mehrere Fragen (Borderlands)

moin ich hab gleich mehrere fragen

1. mit welcher taste kann man die intro videos überspringen? weder Esc, leertaste noch eingabe geht... in delchem ordner sind die videos (zum löschen falls es keine taste gibt)

2. ich hab alle dlcs, bin aber erst lvl 9
kann ich auch mit dem lvl die dlcs machen?

3.welche klasse ist offline am besten? ich zock gerade den sniper und die sind auch stark aber wenn ich mehrere gegner auf einmal hab, mit boss usw dann wird das manchmal verdammt knapp



dankee ^^

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 16:03 von Rylo

5 Antworten

1. den Intro kann man nicht überspringen, wo aber die Datein zu finden sind, kann ich auch nicht sagen, sry.

2. Die Gegner sind in den DLCs meines Wissens nach min. Level 10. Wenn du der Story von Borderlands folgen willst, solltest du erst das Hauptspiel einmal durchspielen und dann mit den AddOns anfangen.

3. Spiel am besten jeden Char einmal an und finde es selbst herau. Ich bevorzuge den Soldaten.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 21:08 von Thaw

noch ne frage ich bin lvl 22 (hab in den letzten tagen auch was anderes gezockt) sollte ich langsam weiter oder sollte ich in firestone bleiben? hab da noch 3 quests am brett

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 18:03 von Rylo

Mit lvl 22 solltest du schon längst in den Dahl-Headlands sein. Sledge hast du aber schon gemacht, oder?
Auch wenn Borderlands Rollenspiel-Elemente hat, ist es nicht nötig zu grinden, sprich: Massen an Gegner töten, um ohne Quests zu erfüllen aufzusteigen. Wenn man einfach der Story folgt, wird man automatisch hoch genug. In der Regel sogar so hoch, dass das Spiel gegen Ende des ersten Spielverlaufs zu einfach wird.

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 23:07 von Thaw

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
hehe ich hab das eine dlc (dr neds zombie island) online schon auf lvl 14 gemacht und deshalb war ich mit 22 noch in den arid
und dann hab ich gelesen dass man die dlcs am ende machen sollte...

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 15:56 von Rylo

man kann ein bestimmtes intro überspringen mit leer aber nur eins

Antwort #5, 17. März 2011 um 19:30 von BordermanKilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)