Ungefähr so groß wie Cyrodiil? (Skyrim)

Ich hab gelesen das Skyrim ungefähr so groß sein soll wie Cyrodiil aber wenn man sich ma die Karte von Tamriel anschaut http://img297.imageshack.us/img297/8840/tamriel... sieht Cyrodiil ja größer aus.
Also kann das stimmen?(oder hab ich einen knick in der Optik^^)

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 16:31 von RPGFan

9 Antworten

ja, cyrodiil is eigentlich größer aber bethesda softworks hält sich nicht an den maßstab und macht skyrim genau so groß wie cyrodiil, wenn nicht sogar größer, also du hast keinen knick in der optik, die größe is letzendlich eigentlich ja nicht entscheidend

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 17:16 von SkyProtector

Ok danke^^.

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 18:12 von RPGFan

na hoffentlich packen sie da mal leben in die welt... nicht das man wieder gefühlte 3 stunden durch den wald rennt und nicht mal ein wolf deinen weg kreuzt

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 03:46 von saatdieb

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es soll mehr leben geben auch in den städten z.B. wenn du mit jemanden sprichst friert im hintergrund nicht alles ein wie bei oblivion sondern alle bewegen sich noch.

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 15:33 von ComanderCody501

Ok das ist eigentlich gut aber auch nicht wie wird es dann sein wenn du dich mit jemand unterhältst und dann ein Monster Angreift oder wenn in irgentwelchen Schlachten jemand mit dir spricht?

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 15:52 von RPGFan

hmmm ich glaube die karte täuscht bloß n bisschen weil jetzt eben die art von terrain markiert is in oblivion hat man das ja nur an schattierungen und und helligkeit der karte erkennen können

Antwort #6, 11. März 2011 um 23:41 von gelöschter User

uuuuuups hab auf morrowind geguckt

Antwort #7, 11. März 2011 um 23:44 von gelöschter User

ich freu mich schon auf elder scrolls 6 Hammerfell und elder scrolls 7 elyswer :D

Antwort #8, 13. März 2011 um 16:23 von flosch300

flosch300 bist du dir sicher das elder scrolls 6 hammerfell is und 7 elyswer

Antwort #9, 01. April 2011 um 15:13 von ComanderCody501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)