Nahkampf Fähigkeiten (Drakensang)

kann mir jmd. sagen wo man alles nahkampf fähigkeiten kaufen kann
bittteeeeeeee


PS:und kann mir auch gleich jmd. sagn wie man den bogen benutzt weil,ich hab halt nen bogen und pfeile aber darüber steht dann mit keine munition?

pls help

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 16:53 von peaceboy1

2 Antworten

In Ferdok ist in der Kaserne in der Gafenstadt ein guter Lehrmeister für viele Nah- aber auch Fernkampftechniken.

Bei dem Bogen musst du die Pfeile ausrüsten! Geh in das Charaktermenü und klicke sie an. Sie rüsten sich dann in deinem Köcher aus. Nur so hast du sie im Kampf verfügbar. Ist doch eh klar, dass Pfeile, die du im Rucksack mit dir rumschleppst, im Kampf echt nicht viel bringen. Wer kruschelt schon im Rucksack, wenn er angegriffen wird! ;)

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 19:51 von Flyga

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Es gibt einen Soldaten in dem Praioslager in den Blutbergen, einen in der Stadt Tallon und mehrere in Ferdok

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 21:14 von Striker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)