kirin jr. 5 ? (MH Freedom 2)

ich hab den kirin auf jr 5 (mein 2.meist gehasstes monster,platz 1. plesioth)schon total oft versucht zu machen und zwar mit verschiedenen waffen (zb glimmdrachenschwert,drachenzerstörer oder wie der hammer heist und und die vorstufe von ulti himmel und erde)aber des monster will einfach nicht sterben.des liegt also nicht daran, dass ich am ende zu wenig leben hab sondern daran ,dass die zeit um ist.ich habs auch mit bogen versucht aber macht zu wenig damage und mim hammer immer voll aufgeladen auf den kopf aber des bringt alles nix.ich bin echt schon fast am verzweifeln.hat irgendjemand noch ein paar andere tipps ?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 17:07 von bomber111

1 Antwort

Erstmal hat Kirin keine Drachenschwäche, eigentlich hat er gar keine wirkliche Schwäche, nur Wasser/ Feuer am Horn. Egal welchen Stil du kämpfst, wichtig ist, dass du so oft wie möglich das Horn triffst. Dort bekommt er am meisten Schaden und fällt manchmal um. Meine Erfahrungen sind mit Langschwert am besten, aber es müsste mit jedem Stil gehen, wenn du ihn nur oft genug triffst.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 21:10 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link