Zwei Fragen bzgl. Newsletter und Kollaboration (Style Boutique)

Hallo.
Ich habe zwei Fragen.
Erstens zum Thema 'Newsletter': Ich habe einen Newsletter verfasst, allerdings hat den ganzen Tag lang niemand darauf reagiert. Dauert es einfach so lange, bis jemand das Zeug kaufen will, oder läuft da irgendwas verkehrt?
Und zweitens bezüglich der Kollaboration: Die Vertreterin von Raven Candle hat mich gebeten, ihre Halskette farblich zu gestalten, was ich auch getan habe. Ich hatte vorher bereits mit Mad-Jack kollaboriert, die mir dann mein Designerstück in zehnfacher Ausführung zugeschickt hatten. Das Teil von Raven Candle haben sie mir allerdings immer noch nicht geschickt. Warum könnte das so sein?

Danke schonmal für Antworten und Hilfe :>

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 17:07 von Wons

4 Antworten

das kommt immer erst am nächsten tag zurück und für den Newsletter gilt das gleiche: die Kundinnen sprechen dich erst am nächsten Tag darauf an. Kann auch sei, dass du den Geschmack nicht wirklich getroffen hast (sieh dir dazu einfach mal die momentane AUsgabe der 21st Avenue an, uum zu wissen, was gerade in ist.)

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 20:54 von Kieu

Das habe ich beachtet.
Danke für deine Hilfe :>

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 22:00 von Wons

Dadrauf musst du ein Tag warten und irgentwanmal wird dich ein kunde darauf ansprechen da bin ich mir gamz sicher!

Antwort #3, 05. März 2011 um 22:14 von Stellara

Die Kollobrationen kommen erst am nächsten Tag.
Aber die Newsletter brauchen ca.2-3 Tage oder können sogar noch am selben Tag von einer Kundin gekauft werden.Es ist unterschiedlich,aber du kannst dir sicher sein das aufjedenfall noch jemand kommt und deinen Newsletter haben will.

LG ALexandraSims3

Antwort #4, 26. April 2011 um 11:18 von AlexandraSims3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)