Monorail-Bombe -> Team reagiert nicht (Rainbow Six Vegas 2)

N´Abend,

Am Ende der Monorail-Station soll ich die Bombe entschärfen, Gabriel geht zur Bombe, Jung zu einem Terminal direkt daneben und dann schauen beide blöd in der Gegend rum, die Bombe piept, der nächste Zielpunkt wird angezeigt aber sonst passiert gar nüscht, keine Kontrolle über das Team, nix...

Hat jemand bzw hatte jemand auch das Problem, und wenn ja, wie kann man es beheben?

Achja: Internationale Version und Version 1.03

Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 17:11 von Mercutio23

2 Antworten

Weist du wo ich die richtige internationale herunterlade und sie richtig benutze? Hab eine Anleitung befolgt aber klappt nicht. §-(

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 11:55 von EzioAditore

Wenn das Team reagiert, gibts eigentlich nur die Lösung, dass du beim letzte Checkpoint neu ladest und das ganze erneut spielst.

Die fehlende Team Reaktion ist meistens ein Spielfehler, also das irgendwelche COmputerbefehle nicht ausgeführt wurden, aber beim neuen versuch klappts eigentlich immer.

Antwort #2, 17. April 2011 um 22:17 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)