Schnellfeuer (Metal Gear Solid)

Hallo,

ich habe eine kleine Frage!
Ich habe MGS schon ein paar mal durchgespielt aber immer mit dem Otacon Ende.
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht ob Meryl überhaupt überlebt, habe dann aber gelesen das man die Folter überstehen muss!
Meine Frage ist jetzt wie man Dauerfeuern benutzt ... anders schaff ichs wahrscheinlich nicht!
Bitte scgnell melden.

MfG Esperthief

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 17:41 von esperthief

4 Antworten

was meinst du denn mit dauerfeuern?

bei der folter hab' ich einen guten tipp für dich.
nimm einen kugelschreiber oder bleistift, leg den kontroller irgandwo hin und fahr mit der spitze ganz schnell auf und ab auf der kreistaste. ich hoffe du hast es verstanden ^^

sry für die späte antwort hier im mgs 1 forum ist wenig los, schau nur selten vorbei

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 05:11 von tomdelonge1975

Hier hab ich mal einen guten Trick für dich! Du brauchst das Bandana! Wenn man das ausgerüstet hat, so geht der Munitionsvorat nie auf null! sogar das Magazin geht niemals auf null! Da bedeutet, wenn du zum Beispiel die Fa-Mas nimmst und die Scgußtaste gedrückt hälst, so ballert Snake unendlich lange weiter! Ohne, dass man Munition verliert!
Achja, das Bandana bekommt nur beim Meryl Ende.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 00:08 von EinsamerWolfAZ

ich glaube du meinst das was ocelot während der folter sagt "Dauerfeuer bringt nichts" oder so. Er meint dauerfeuer auf die kreis taste. Er will dich nur einschüchtern hör nich auf ihn und hau einfach so schnell du kannst auf die kreis taste.

Antwort #3, 02. September 2011 um 21:32 von hitrion

Ich denke Ocelot mein Kontroller mit eingebauter Dauerfeuer Funktion.
Aber in ein paar Beiträgen steht schon, dass das egal ist.
Ocelot sagt zwar es knallt dann aber es schein nicht zu stimmen.
Alle Angaben ohne Gewähr , ich habe nämlich niemals Dauerfeuer genutzt und kann es deshalb nicht mit Sicherheit sagen.

Antwort #4, 26. April 2013 um 21:25 von Aragock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid (Übersicht)
* gesponsorter Link