Grendel-Banjax (Lord of Arcana)

Wie besiege ich Grendel-Banjax bzw. wo ist sein schwachpunkt?

Beim normalen grendel ist der schwachpunkt ja wenn man sein schwert zerstört aber beim Grendel-Banjax mach ich ausser an den flügel immer nur 1 schaden

sind meine waffen einfach zu schwach?
ich benutze 1H schwert: -grosser gladius
-schwert des vermilion

danke schon mal für antworten

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 17:51 von Wasserdaemon

4 Antworten

Der schwachpunkt ist auch das schwert ,du musst es nur erst kaputt hauen. Deine waffe ist nicht zu schach.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 10:24 von punik6666

wenn ich am schwert immer nur 1 schaden mach dauert das ja ewig

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 11:34 von Wasserdaemon

Gegen grendel empfiehlt sich dennoch breitschwert oder axt. aber auch mit 1H schwert machbar ! ist das schwert kaputt machste dort guten schaden und an seinem schwanz eig auch. die flügelmachen auch noch bissl schaden wenn du die triffst. fande ihn jetzt nicht schwerer wie den normalen grendel er zieht bissl merh ab und man zieht an mehreren stellen 1 ansonsten find ich ihn auch realtiv easy

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 12:31 von Chaos1610

is easy, also das schwert geht schnell kaputt auch wenn du nur einen schaden machst, wenn er sein schwert auf dich zu wifrt visierst du ihn an(am besten einen seiner flügel) und schlägst genau dann zu kurz bevor das schwert dich trifft, geh aber immer rechtzeitig von ihm weg wenn er am boden liegt, sonnst kriegst dus voll ab, und wenn du es dir richtig einfach machen willst, nehm 3 manakristalle mit und hol dir den ultimate spell grendel oder bahamut, damit macht man eigl. immer schaden

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 16:52 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)