ohhhh gottt (Pokemon Schwarz)

ohh gott man wenn ihr euch das spiel holt dann lohnt sich das nicht weil das spiel alles genau hat wie die diamant vieleicht andere pokemon aber die seheh alle schwull aus

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 18:01 von gelöschter User

10 Antworten

Probleme oder so? ô.o

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 18:10 von Schokokeks252

nö ich hasse das spiel nur

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 18:21 von gelöschter User

Hast du es denn überhaupt schon einmal gespielt?

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 18:29 von Schokokeks252

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
siehs ein das spiel ist kacke

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 18:38 von gelöschter User

Du hast es noch nie gespielt, habe ich recht? Das Spiel ist nämlich keines Falls 'kacke'. Und hättest du es schon einmal gespielt, wüsstest du das auch. Diamant/Perl/Platin sind nur halb so gut wie Schwarz/Weiß - Story und Grafik bezogen. Die Pokémon sind natürlich Geschmackssache aber auch diese gefallen mir größtenteils echt gut. Die Story ist einfach nur der hammer und im Gegensatz zu seinen Vorgängern echt einfallsreich und umfangreich. Natürlich wurde das Prinzip der älteren Spiele bei behalten wie das Orden sammeln, Liga etc. aber das ist nun einmal Pokémon. Deswegen ist das Spiel aber nicht gleich 'kacke'.

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 18:41 von Schokokeks252

aha okay

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 18:54 von gelöschter User

Wenn du das Spiel eigentlich hasst warum bist du dann hier?

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 19:09 von Monkey-D-Socke

Aber echt, wenn du hier soweiso nur schlechte Stimmung verbreiten willst dannn ahu hier lieber ab!

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 19:29 von supero98

emmm okay wieso nicht

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 19:46 von gelöschter User

airbeter hat recht das Spiel ist kacke ich habe das spiel von mein cousin ausgeliehen habe es in 12 studnen durtchgespielt die pokemon gehen durch aber dir grafik verhauen zu shceiße gemacht das ist einfach kein pokemon mehr einfach kein pokemon mehr alleinschon stratos city new york oder was fail das spiel allein die grafik beim kämpfen eigene pokemon so verpixelt und so noch unötiger 3er kampf unötig oder was ich finde platin ist tausendmal gieler als das spiel man kriget das schwarz richtig schenll druch platin im gegensatz auch aber dafür geilere ereignesse

Antwort #10, 10. September 2011 um 21:38 von narutofreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)