brauche mehr tipps für shen gaoren ! (MH Freedom Unite)

Hallo
ich schaffe den shen gaoren nicht bin immer kurz davor
aber dann ist die stadt kaputt und habs net geschafft
habe sehr viel ausprobiert oder sollte ich jetzt lieber
bei der ersten tussi in der versammlungshalle weiter machen ?
ach ja bin übrigends bei shen gaoren in der dringenden quest

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 18:02 von MHFUgamer3000

7 Antworten

in der versammllungshalle ist der endgegner auch shen gaoren ^^
welche waffe nimmst du immer gegen ihn?
& verwendest du den draginator ? (drachenspeer)

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 18:07 von rathaloskillerMHFU

tigrexhammer , armbrust und einmal langschwert und großschwert
und dragonator benutz ich kaum wann sollte ich den einsetzen

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 18:24 von MHFUgamer3000

wenn er nah am dragonator drann ist XD
wann sonst
ich würde hammer oder langschwert nehmen, und am besten noch anker juwele an deiner rüsi anbringen (wegen erdbebenabwehr

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 18:41 von combimann

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn er nah am dragonator drann ist XD
wann sonst
ich würde hammer oder langschwert nehmen, und am besten noch anker juwele an deiner rüsi anbringen (wegen erdbebenabwehr

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 18:41 von combimann

nimm am besten wyvernklinge blut ..
& den draginator aktivierst du wenn du alle seine füße grellrot geprügelt hat & er gerade vor der festung steht & eine attacke machen will ..
ansonsten heisst es auf die beide einfetzen bis sie roter werden .. hau einfach so oft drauf bis du glaubst dass sie kurz davor sind rot zu werden & wenn er dann die attacke aufs fort machen will hau noch ein paar mal auf den fuß ..
wenn du glück hast hast du die ganze sache richtig eingeschätzt & der fuß wird genau rot wenn er angreifen will
-> dann zuckt er & führt den angriff nicht aus ..
-> wenn das ganze 2 mal im ganzen kampf klappt hast du schon so gut wie gewonnen ..
-> wie gesagt aktiviest du den draginator immer dann wenn alle seine beine rot sind & er gerade angreifen will .. dann bricht er zusammen & alle seine füße sind wieder grau .. dann beginnt der ganze spaß wieder von vorne & du darfst seine füße wieder rot prügeln ;D (wenn er so zusammenbrich heisst das dass er schon ordentlich geschwächt ist) ..
-> & ja wenn die zeit um ist hast du ihn besiegt .. also dann is da kein zeit abgelaufen oder so sondern die mission ist eigentlich dass du ihn 30 minuten hinhältst ohne dass er das fort zerstört ..
ich hoffe dass ich helfen konnte, und wenn nicht zieh dir einfach ein paar videos auf youtube rein ;D

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 18:43 von rathaloskillerMHFU

danke dir für die guten tipps :) werds sofort versuchen
:)

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 19:25 von MHFUgamer3000

bitte gerne (:

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 19:30 von rathaloskillerMHFU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)