bitte helft mir... (AC Wild World)

Bitte Helft mir,ich kann nicht weiter kommen weil irgentwie etwas bei mir komisch ist ich weiß auch nicht wieso...Also ich will ja wi-fi bekommen aber bei acess point suchen steht mein wlan router,aber das schloss ist grau und ich kann nicht drauf gehen bitte sagt mir mit guter und deutlicher erklärung bitte wie es geht wen ich dan wi-fi habe gebe ich euch ein milionen Sternis ohne einen Zent eniger und ein Outfit eurer wahl und wer als erses mit richtiger antwort antwortet und mir auch damit geholfen hat bekommt meine pharao maske,sie hat einen fluch wenn ihr es immer trägt fällt ihr nach forne hin und bekommt pro hinfallen 100 sternis also diese schongs kann man nicht entgehen und ich verspreche,dass ich es euch gebe also bitte helft mir!Danke!

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 18:06 von Jennifer1

3 Antworten

Graues Schloss: Da kann man glaub ich nicht Wi-Fi-en
Rotes Schloss: Du brauchst einen WEP-Schlüssel
Grünes Schloss: WLan ohne Verschlüsselung
Geht wohl nicht mit den Geschenken sry

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 15:03 von gelöschter User

ok macht nichts weiß eier wie es geht?

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 17:43 von Jennifer1

du könntest zu einem öffentlichen acesspoint gehen um dich mit der wfc zu verbinden (in großen mc`donalds kostenlos)

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 18:14 von thomas66

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)