kind :D (Harvest Moon - Tierparade)

ich hab schon den erntekönig gerufen und auch post bekommen ich will aber mein kind nicht da hin bringen wen ich es nie wieder sehe bitte sagt mir ob ich mein kind wieder sehe oder nicht danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 18:14 von blankimaus

3 Antworten

Bring dein Kind ruig dorthin ;) der erntekönig fragt dich und dein Kind ob es der träger des setzlings oder so werden will.. wenn du ja sagt musst du dem König dann 5 zutaten bringen. erst dannach, wenn du die zutaten dem Erntekönig gebracht hast, kann dein Kidn weggehen.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 18:20 von XxMelaniexX

ok danke und wenn ich nein sage muss es nicht gehen und was sind das für zutaten

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 18:36 von blankimaus

gern ;)
mh was passiert wenn du nein sagst weiß ich nicht... verscheinlich kannst du dann, wenn du dazu bereit bist dein Kind dieser Aufgabe zu stellen einfadch wieder zum Erntekönig hingehen und dann Ja sagen ;).

die zutaten isnd : Diamant, Schinook Lachs, Edle Honigmelone, Edles Sandwitch und Käsekuchen. :)

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 20:00 von XxMelaniexX

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)