Bundesligapage (PES 2011)

Mein Tipp ist allerdings dir die ganze Mühe zu sparen und dir direkt die ganze BuLi draufzumachen.
Hier der Link zum Patch:
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840



Antwort von eman1909 am 09.Feb.11 um 17:21

Hay
meine Frage dazu muss ich das im Spiel machen oder wo?

Danke im vorraus soory bin bisschen dämlich.

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 18:14 von Ladymen

10 Antworten

Du lädst dir die Datei "Option File 1.50 Full" herunter und entpackst sie. Dann lädst du den Ordner "PS3" auf einen USB-Stic und tust diesen in die PS3. Unter Speicherdaten-Dienstprogramm wählst du den Stic aus und kopierst alle Dateien einzeln (leider...) auf die PS3. Danach startest du das Spiel und schon kann es losgehen.
Hinweis: Um auch Trophies in PES mit Patch bekommen zu können, muss man, nachdem man alle Dateien auf die PS3 geladen hat, die editierten Daten nochmal von der PS3 löschen und dann ein weiteres Mal auf die PS3 ziehen...

Fragen können nie dämlich sein, nur Antworten... ;)

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 20:12 von gelöschter User

kommt zu dem patch auch eine transfer-aktualisierung?

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 11:29 von xX-Franck-Ribery-Xx

Ihc denke mal schon, das schreibt der Macher bestimmt als Kommentar darunter...

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 13:57 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
DFL OptionFile 2011 Version 1.50 FULL [@MediaFire.com]

DFL OptionFile 2011 Version 1.50 UPDATER [@File-Upload.net]
DFL OptionFile 2011 Version 1.50 UPDATER[@MediaFire.com]

DFL OptionFile 2011 STADIUM-PACK[@MultiUpload.com]

hay elche davon eman 1909 danke.

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 18:17 von Ladymen

Also ich habe den DFL OptionFile 2011 Version 1.50 Full. Ich glaube die Updater sind nur für Leute da, die z.B. die Version 1.00 Full hatten, um diese auf die 1.50 Version zu bringen.
Im Stadium-Pack sind natürlich nur Stadien, wobei die glaube ich nichts sind... ;)

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 12:58 von gelöschter User

Hay
hab noch eine Frage dazu besser gesagt zwei

Die erste ich habe die Meisterliga mit Lautern angefangen aber die Spieler werden nicht mehr aufgewertet wieso nicht?

Die zweite vor diesem Patch hab ich Transfers gemacht aber die sind ieder zürückgesetzt worden warum?

Achja Hoffer ein Spieler von lautern gab es vorher in der österreihischen nationalmannschaft jetz aber nicht kannst du mir bitte sagen warum?

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 13:24 von Ladymen

1. Wenn das so ist, wurden die Entwicklungseinstellungen der Spieler auf falsche Werte gesetzt. Das kannst du im Editier-Modus bei den Spielereinstellungen ändern.
Allerdings frage ich dich, ob du dir sicher bist, dass die Spieler sich nicht entwickeln, denn bei meiner Meister-Liga mit Dortmund tun sie das. Allerdings und jetzt pass auf: Bis dir der Trainer zum ersten Mal meldet, dass ein Wert eines Spielers gestiegen ist (z.B. steht dann da: Schusskraft 75 -> 76) dauert es schon so seine Zeit (ungefär erste Saison November).
2. Ich gehe mal davon aus, du meinst Transfers im Editier-Modus. Das liegt daran, dass deine Editierten-Dateien nicht mehr existieren, weil sie von denen des Patch-Machers überschrieben wurden. Allerdings spielen glaube ich alle Spieler bei ihren realen Vereinen und Nationen (Stand vor der Winterpause). Wenn du z.B. einfach mal David Villa im Editier-Modus zu Manchester United gewechselt hast, ist der nach der Patchinstallation natürlich wieder bei seinem richtigen Verein FC Barcelona, weil alle Spieler ja wie gesagt bei ihren realen Vereinen und Nationen spielen.
Dasselbe gilt für Hoffer, denke ich mal: Er spielt wahrscheinlich in der Realität nicht (mehr) in der österreichischen Nationalmannschaft und des wegen auch nicht (mehr) im Patch...

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 14:28 von gelöschter User

Hay
danke eman 1909 das du soviel Gedul mit mir aufbringst du bist ok.

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 17:05 von Ladymen

Bitte, bitte ;)

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 14:06 von gelöschter User

Muss man bei der PS3 etwas verändern oder so um den Patch auf die PS3 zu laden... denn ich hab gehört man muss die ganzen dateien vom patch draufladen und die von PES ersetzten aber die kann man ja alle nicht sehn oder..?

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 15:06 von srbronaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)