Jack-Russel-Handbuch (Nintendogs Labrador)

Woher/Wann bekomme ich das Jack-Russel-Handbuch und den Jack-Russel-Welpen im Zwinger?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 18:21 von gelöschter User

7 Antworten

Es ist kein Handbuch,sondern es ist bei E.t.c.drin und die Hunde können damit spielen,aber lesen kann man es nicht.

Gehe VIEL spazieren.Man schaltet zuerst den Jack Russell frei und danach kann man das Buch finden,bei mir hab ich Jack Russell erst ab 80.000TP bekommen,viele andere sagen aber schon mit viel weniger TP,aber ich habe über mein Spiel die Wahrheit gesagt,ich hab ihn wirklich erst ab 80.000TP bekommen.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 13:55 von gelöschter User

ich habe mir 99.999 TP draufgeschummelt, geht das auch?

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 14:43 von gelöschter User

Ka wie das Freischalten dann ist wenn man geschummelt hat,da kenn ich mich nicht aus,weil ich noch nie 99.999TP erschummelt habe,aber normalerweise müsste es automatisch alles freischalten was du noch nicht hast.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 15:02 von gelöschter User

Jack Russel Buch kann man doch nur bei Spaziergängen finden, oder nicht? Ich habs schon mit 5.ooo Punkten oder so gefunden...

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 17:25 von Sp1n

Das kann nicht sein,warum sagt ihr alle das ihr dieses Buch mit viel weniger TP findet?,stimmt das überhaupt?
Ich habe das Buch NIE UNTER 80.000TP gefunden und ich sage über MEIN SPIEL die WAHRHEIT!
Habt ihr andere Nintendogsspiele oder was?

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 17:29 von gelöschter User

wusstet ihr das Hunde Goldbarren finden können hat mein shiba inu hannibal gemacht

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 01:58 von Sweetbella12

@ tommy1997
Ich hab Das Jack Russel buch mit ca. 29.000 punkten bekommen. Vielleicht hattest du einfach Pech?

Antwort #7, 26. März 2011 um 17:51 von guli_guli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)