raikou downloaden hab keine internetverbindung mit DsiXL (Pokemon Soulsilver)

seit ich zum SwisscomTV-Modem umgestiegen bin komm ich nur noch mit dem wii und iPhone rein und dem Dsi XL nicht mehr-.-und ich möchte doch das raikou downloaden was ist anders geworden ?' arstmals musste ich das erweiterte Setup durchfüren dan sagte es es hat funktioniert und dan stand beim Nwifi download doch es geht nicht-.-

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 18:27 von chelterrar_und_Luzario

7 Antworten

Der ds kommt mit der verschlüsselung nicht zurecht, du musst auf die WEP verschlüsselung umstellen.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 19:09 von Quaiv

geht immernoch nicht :(

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 19:47 von chelterrar_und_Luzario

Zeigt er dir einen Fehlercode an?

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 20:21 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
eigentlich einen supportcode doch dan geht es im geheimgescvhehen menü doch nicht

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 09:46 von chelterrar_und_Luzario

Gib die Daten, also IP und WEP-Schlüssel, manuell ein.

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 18:17 von mew92

ins internet kann ich aber dan den download kann ich nicht herunterladen es sagt kein kompatibler accespoint in reichweite

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 18:32 von chelterrar_und_Luzario

Hast du deinen Router auf dem DS gespeichert?

Falls er keinen Access Point findet, während du auf "Access Point suchen" drückst, dann kann dein DS deinen Router nicht empfangen.

Schau mal hier nach, vielleicht findest du da dein Problem leichter: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/ninten...

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 18:12 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link