welche rüstung (Fallout - New Vegas)

welche rüstung trägt der typ im video und wo finde ich sie



Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 18:29 von eugenm

8 Antworten

Das ist die Rüstung der RNK-Veteranen die laufen mit viel glück im Ödland rum. Ich hab sie bekommen, als die RNK nach mir gesucht hat. ich hab den Trupp geschlachtet der mich gesucht hat und der eine von ihnen trug die Rüstung.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 18:38 von GregorFable

P.S. die Kerle sind scheiß Stark

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 18:39 von GregorFable

der helm ja aber die veteran rüstung ist doch die vom spiele cover und der typ trägt eine blaue rüstung und den veteran helm aber wie heist die körper rüstung

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 19:49 von eugenm

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
auserdem hat die veteranen rüstung eine umhang soweit ich weiß

mir ist die rüstung nicht bekannt, ich schätze mal das er sich die gemoddet hat (nicht bei playsi möglich)
schließlich hat der die biester ja auch nicht einfach so im ödland getroffen sondern sich die da hin gespawnt

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 00:44 von Spielesuchti

ähnelt ner ranger patroullien rüstung oder kampfrüstung(alle sorten) aber schau mal bei the vault.com oder wie das heißt auf jeden fall ham die ne rüstungsliste

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 01:26 von derSpielegott

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 12:31 von derSpielegott

rnk unterschlupf kriegt man die Patrulien rüssi wenn man das schloss knackt oder denn schlüssel vom Colonel Hue in Camp Maccwaron wenn man einen guten ruf bei der rnk hat.
PS da kriegt man auch den sturmkarabiner.

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 15:32 von Target4all

geonox riot armor isn pc mod

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 16:08 von derSpielegott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)