Wo bekomme ich das spiel her? (Monado)

Ich war in 7 groß handel läden und alle sagen das die dieses spiel nicht bekommen.hat jemand eine idee!? Es scheint ein seltenes spiel zu sein.gruß Kretzsche

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 18:30 von Giesmmu27

9 Antworten

ganz einfach: ist noch nicht raus

es soll angeblich dieses jahr rauskommen (3. quartal)
aber ich befürchte das es eventuell gar nicht rauskommt, da es schon seit 09 raus ist (in japan) und der europäische release schon 2 mal verschoben wurde
aber es ist ein geniales spiel und ich hoffe das es rauskommt

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 19:52 von kiryu_zero

natürlich kommt das spiel raus der hersteller von the last story hat garrantiert das es rauskommt und solange wir auf the last story warten sollen wir ein auge auf monando werfen

Antwort #2, 04. März 2011 um 14:18 von warrior8

also ich spiele xenoblade chronicles aber ich will zu der linken schuler von biones könnt ihr mir sagen wo diese ist?

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 20:37 von Jonny-C

da kommt man nur duch cheaten hin

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 22:18 von kiryu_zero

das ist ja cake woher weißt du das spielst du auch xenoblade chonicles

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 09:56 von Jonny-C

ja, habs schon 3mal durch (ok beim 3.mal muss ich noch die story beenden aber das würde mich vermutlich nichtmal ganz 10 minuten kosten)

ich hab aber auch schon versucht durch cheaten hinzukommen aber ich finde den passenden cheat nicht

aber dort gibt es ja nix, von daher ist dieses gebiet eigentlich nur sowas wie ein erholungsgebiet mit einer gigantischen aussicht
(hab das video dazu gesehen)

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 13:49 von kiryu_zero

hey aber wie cheatet man denn habs schon mal probiert aber ich finde es einfach nicht raus antworte bitte schnell und ich schaffe zanza nicht

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 13:07 von Jonny-C

homebrew channel

aber ich würde dir raten es einfach weiter zu versuchen
ich hab ihn 10mal herausgefordert (hintereinander) und bin dabei 8 lvl aufgesteigen
du musst riki und sharla ins team nehmen und darauf achten das zanza immer nur dich angreift (schild auf 10 und impuls auf min 8)
und je nach attacke dann schild oder impuls einsetzen
und wenn dein lvl noch zu gering ist (am anfang mindestens lvl 74 du steigst dan nochmal mindestens 2 lvl auf) kämpf trotzdem gegen ihn und warte bis er seine wachen ruft und mach die platt
das bringt ordentlich erfachrung und immer wenn möglich eine angriffskette starten

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 19:54 von kiryu_zero

ja ich weiß das aber wie muss ich das beim channal machen und sagst mir bitt genau was ich darfür immer brauche

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 17:00 von Jonny-C

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monado - Beginning of the World

Letzte Fragen zu Monado

Monado

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monado (Übersicht)