Jutsus (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hey Leute ich wüsste mal gerne welche Jutsus man alles kaufen/finden kann und wo die sind. Schonmal danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 18:30 von alltimezocker

10 Antworten

Na ja, man kann eben 25 Jutsus finden XD^^

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 20:26 von Raumzeitninjutsu

gut dann werd ich mal nachzählen und aufschreiben hoffe du oder irgendwer kann mir sagen wo man die restlichen findet die mir fehlen.

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 10:38 von alltimezocker

Klar, solange ich weiß wo die restlichen "Jutsu" sind XD^^

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 10:16 von Raumzeitninjutsu

außer du kennst evt ne seite auf der ne liste is wo alle jutsus stehen mit fundort oder zumindest die ganzen jutsus. Übrigens haste mir noch immer net deine icq nummer geschickt xD wäre cool wenn du das mal machen könntest.

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 21:09 von alltimezocker

also ich hab 23 bisher.

1. Himmelsverteidigungskick
2. Rasengan
3. Flammendes Schwert
4. Wasserversteck Wasserdrache
5. Super Heilmedizin
6. Heiliger Tanz-Shuriken
7. Ninja Eisenhut
8. Tunnelreißer
9. Erdversteck Gräbersphäre
10. Riesenspinnenfall
11. Explosive zerstörungsformation
12. wasserversteck wasserwand
13. plünderschlangen
14. erdv. spr.-berg-kanonenkugel
15. nirwana tempeltechnik
16. todesquelle
17. verborgene kunai explosion
18. sprengverstek schatten-verbess.
19. nachtphönix
20. 1000 herbstschauer
21. NK giftiger nebel
22. wasserversteck hai durchbruch
23. flammende feuerkugel

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 15:10 von alltimezocker

Dir fehlt noch "Schöne Jahreszeiten" (Jutsu von Ino)^^

Bekommst du wenn du von Ino eine Mission aufbekommst, wo du ihr eine "gepresste Blume" finden und ihr schenken sollst^^

Und dir fehlt "Rotation" (weiß gerade nicht wie das im Spiel heißt) (das Jutsu von Neji)^^

Bekommst du in einer Mission wo du Hinata mit Neji, Guys Training bestehen müsst^^

Viel Spaß noch mit dem Spiel XD^^

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 15:30 von Raumzeitninjutsu

gibt es bei ino 2 missionen? weil ich hab grad eine wo man ihr bei einer diät helfen soll, da komm ich übrigens wegen dem 2. kampf gegen sakura net weiter wegen den extratreffern -.-

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 10:56 von alltimezocker

Genau, man bekommt es dort bei "Inos Diät"^^

Wenn du Hilfe brauchst^^
Extratreffer geht so^^

Hier in 1:38 bis 1:40^^


Das ist ein Extratreffer^^
Und musst es 3 mal wiederholen^^

Der Gegner wird doch nach hinten geschleudert^^
Wobei der Gegner wieder hinter dem Kämpfer erscheint^^
Das ist ein Kawarimi no Jutsu^^

Man kann den Gegner nach vorne, hinten, oben und wenn dein Gegner in der Luft ist kannst ihn auch nach unten schleudern^^

Viel Spaß XD :P^^

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 15:57 von Raumzeitninjutsu

So also ich hab nun alle jutsus und charas etc (also das spiel 100% durch :P) und wollte dir mal kurz sagen das du n paar kleine fehler in deinen texten hast, vlt hast dus schon länger nicht mehr gespielt wer weiß. Also zum ersten bekommt man das jutsu rotation NICHT das was du meinst ist hakekusho (also die technik von shippuden-neji die man lang halten kann) und das jutsu von ino bekommt man nich bei der diät- in deinem ersten text zu hast dus richtig gesagt xD bei der diät bekommste so ein NWZ das mit der gepressten blume kommt etwas später. Das mit dem Extratreffer hab ich (leider) schon vor deiner antwort geschafft daher is dein extratreffer tipp leider nutzlos aber trotzdem thx ^^ So das wird wohl der letzte text zum game NUN5 sein ^^

P.S.: Thx für die hilfe bei jeder Frage die ich über das spiel hatte minato (Itachi und Minato sind die charas mit denen ich "unbesiegbar" bin xDD)

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 11:19 von alltimezocker

Ich hab ich das Spiel lange nicht mehr gespielt, ich sollte auch eigendlich ALLE Sachen von NUN5 vergessen haben^^

P.S.: keine Ursache, ich kann sehr gut mit "Minato" und "Naruto" kämpfen^^
Wieso mit Naruto fragst du bestimmt, weil ich irgendwie mit ihm richtig gut kämpfen kann, sogar besser als Itachi und Sasuke^^

Und noch viel Spaß in Konoha :P^^

Antwort #10, 28. Februar 2011 um 18:50 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)