ich habe alles verloren (Animal Crossing - City)

ich habe gerade meine stadt gelöscht...wie konnte das passieren? ich wollte nur ein haus löschen und habe aus versehen auf stadt löschen gedrückt... ich könnte heule alles futsch was ich über zwei jahre gesammelt habe... der schlimmste tag seit langem werde vieleicht nicht mehr spielen... bis dann leute war schön mit euch danke an alle die nett waren und mich besuchten ehrlich danke leute!=(

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 18:32 von ranzen

11 Antworten

Oh du armer :-(

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 18:32 von alpenmilch

danke für alles alpenmilch/paul

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 18:34 von ranzen

Das is ja echt blöd :(

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 18:40 von Fleckiiiiii

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hm.. wirklich das ist doof.. aber ich würde nicht gleich auf geben;) ein neuanfang ist doch garnciht so schlimm :P
außerdem wir können dir ja alle helfen beim stadt aufbau also :)
lg:nadi

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 18:45 von crazygirlnNadi

ihr seid alle die besten ehrlich!=)

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 18:48 von ranzen

Lass den Kopf nicht hängen.
Das ist mir auch schon passiert.
Versuche es!

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 18:49 von Kuerbiskopf

Ich kann dir auch helfen ich Klon dir alles was ich hab ^^

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 18:51 von alpenmilch

wisst ihr was dieses mal fang ich mit daten von ds an!ihr seid die allerbesten!=))))

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 18:53 von ranzen

ich kenn dich zwar nicht aber ich finds gut das du nicht aufgibts :) ich hoffe du hast auch spaß mit deiner neuen stadt :) würde dir gerne helfen deine stadt zu verschöner. wir könnten uns ja mal treffen
glg sweetiiieee

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 19:03 von sweetiiieee

klar doch

Antwort #10, 10. Februar 2011 um 19:20 von ranzen

Das habe ich auch einmal gemacht und ich hate gerade richtig viel geld aber ich habe einen trick ich verkaufe einfach behandelte fossile und so ein alten kramm

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)