ich habe wo sims gelaufen ist den Computer ausgeschaltet und jetzt tut sims nicht mehr? (Sims Deluxe)

was soll ich tun?

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 16:01 von Yvonne96

3 Antworten

Ich bin ein spezialist für die Fälle:Bei dir kommt bestimmt immer ein Error.Der Error lässt dich einfach ganz und garnicht spielen?Dann soltest du lieber,die Sims nochmal instalieren,und hoffen,dasses geht.Vieleicht hast du ein Virus,was in den Spielen steckt,das war früher bei mir genauso.Habe nach ca.3 Stunden gelöst.Kauf bzw.lade dir AntiVir herunter,und finde den Virus.lösch auch lieber unwichtige Sachen an deinen Deskop.Wenn es nicht klappt,dann soll dein Vater,oder sonst jemand,eine Festplatte holen.Installier es,undmach ein neues Festplatt.Ich habe auch so etwas,und es lohnt sich!Da kannst du die Sims nochmal instalieren,und ohne Probleme spielen

Ich hoffe,ich hab dir geholfen!

Grüße;-)

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 19:34 von gelöschter User

danke. Jetzt geht es wieder. Hab ´viele Sachen gelöscht und danach neu installiert.

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 12:55 von Yvonne96

Gerngeschehen.

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)
* gesponsorter Link