Kut-Ku Rüstung (MH Freedom 2)

Also ich hab schon brust und hüfte, arm wird bei mir angezeigt aber wenn ich bei Rüssi fertigen durchblätter find ich keinen Kut-Ku helm und keine Hose woran liegt, das?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 18:39 von Demonhorus

6 Antworten

des liegt daran,dass du um manche teile bauen zu können seltene sachen brauchst . wenn du aber von kut ku noch nicht alle sachen bekommen hast dann kann es sein dass du manche teile für die du die materialien eben brauchst noch nicht freischaltest.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 20:24 von bomber111

du brauchst kut-ku ohr

wen du schallbomben wirfst kanns sein das n kut ku ein ohr fallen lässt (bitte keine frage über diese logik, ich versteh sie auch ned >.<)
oder in der abschluss belohnung kannste ein ohr kriegen abr ist selten

ich glaube ein kut ku kann nur 1 mal pro kampf was fallen lassen, also mach am besten die stufe 4 quest bei der oma, wo du gegen 2 kut kus kämpfst

ps: nach dem effekt der schallbombe is der kut ku sauer, solange er sauer ist bewirken schallbomben gar nichts mehr, also abwarten bis er sich beruhigt oder platt machen ;)

much fun

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 10:56 von seizan8

schallbombe hat nichts mit kut-kuohr zu tun.einfach immer auf den kopf hauen,bis die ohren durchlöchert sind.dann bekommst du in der belohnung als extra 3 kut-ku schuppen und mit glück kut-kuohr.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 12:53 von gelöschter User

Danke :)

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 20:26 von Demonhorus

ja schon aber wen du schallbombe wirfst kanns sein das kut ku n kut ku ohr fallen lässt, ka wieso oder wie das gehen soll aber es ist so ^^ bei mir hats geklappt
ich hab auf jeden fall etwa 6 kut ku ohren gesammelt und nur 1 davon war in der belohnung :S

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 18:38 von seizan8

Das ist sehr Hilfreich, danke für die Info.

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 13:07 von boyboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)