wo sind die monster? (Oblivion)

hi
also ich hab schon die story durch aber einige geschöpfe hab ich noch nie gesehen undzwar die hier:
-berglöwe
-bär
-keiler
-landdreugh
-minotaurus
-oger
-troll
-zweigling
-gespenst
(-ich glaube ich habe noch nie einen lich gesehen)
-clannfear
-spinnen daedra
-daedroth
-(ich glaub xiviliai)
-feuer atronach
-eis atronach
-sturm atronach
und ich würde gern wissen WO diese viecher eigentlich vorkommen?
BITTE ANTWORTET!

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 18:41 von Voldemort99

6 Antworten

oh man spiel das spiel ne weile dann findest sie schon

allein in der hauptstory kommen 4 von den viehern vor und weitere 7 findest du sehr häufig

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 18:58 von n2010

Auf welchem lv bist du?
Die Monster hängen auch von deinem lv ab, wenn du das alles auf einem niedrigen lv gemacht hast ist klar das du die Viecher noch nie gesehn hast ^^

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 19:55 von Ralumi

achso ich bin lvl 6 dann muss ich also nur lvln

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 20:31 von Voldemort99

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn du immer noch level 6 bist machst du irgendetwas falsch^^

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 22:48 von Dobsi007

also vielleicht is das ja dieser fehler wenn man ein quest von personen macht dass man dann manchmal nicht weiter lvln kann

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 17:35 von Voldemort99

Wenn er nach der Main quest lvl 6 ist.. und noch nix weiteres gemacht hat.. hat er entweder gecheatet (wenn ja: pfui) oder er hat zu viele magische stäbe benutzt. Denn magische stäbe erhöhen keinerlei fähigkeiten: somit auch nicth das lvl

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 23:56 von KlingenTaenzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)