Mission Elementtraining wie habt ihr die Mission geschaft? (Dragon Quest 9)

1.Frage steht oben
2.Jemand hatte mal so ne Frage geschickt und jemand hat geschrieben das alle Helden sich ausziehen sollen (also wirklich alle Rüstungen weg)weil die Mettalschleime dann nicht so oft flüchten.Stimmt das?
3.Habt ihr noch weitere Tipps?
Und ich habe für den Kampf eine Idee könnt ihr schreiben ob die Idee gut ist?:

Runde 1

Paladin macht Falkenhieb mit Falkenklinke.
Waldläufer macht Magiemagnet.
Priester macht Stärkung auf sich selber
und Zauberer der Multitalent mit Schwert hat und mit Schwert auch ausgerüstet ist macht Zauberbahn.

Runde 2


Paladin,Waldläufer und Priester macht Abwehr und Zauberer der Zauberbahn gewirkt hat macht Metalhieb.




Wäre die Idee gut?
Und vergisst nicht die anderen Frage es gibt nämlich welche die dass gern vergessen!

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 18:41 von fritzluna

11 Antworten

junge diese prüfung ist total leicht blei locker keine solche taktiken probieren oder schleimadies wo bist du mafiaman12345

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 18:47 von mafiaman12345

Ich muss Kauz besiegen.
Die Prüfung ist nicht leicht die flüchten schon in der ersten oder zweiten Runde.
Das ist nicht genug Zeit.

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 18:52 von fritzluna

1(2.) also das is das erste mal dass ich davon höre würde sagen das das mit der rüstung nicht stimmt also kannste deine rüstung anbehalten

3.Runde1: also das mit magiemagnet bringt nichts der is dagegen immun falkenklinge+falkenhieb is ok stärkung bringt auch nix denn metallschleime machen eig. keinen schaden also zauberbann musst du machen also is das gut so Runde2: kannst(musst) so lassen

verbesserungen:
waldläufer macht abwehr priester 1 angriff(wenn der mit zauberstab ausgerüstet ist) ansonsten würd ich alles so lassen

hoffe konnt dir helfen

lg Ghostkiller3000

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke wusste,doch das die Idee gut ist.

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 19:01 von fritzluna

Jetzt muss ich hoffen das die in der zweiten Runde nicht auch flüchten.
Ich spüre schon das wird gar nicht so einfach.

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 19:03 von fritzluna

naja es geht man brauch relativ viel glück dabei

hab des in 10 min. gepack aber mit einem ganz anderen team

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 19:11 von gelöschter User

wäre mein Team trotzdem gut genug?
und was hast du für team?

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 19:13 von fritzluna

dein team packt das auch locker ich war einfach höher hatte das spiel da schon durch

aktuelles team:

Barde st.40+2
Gladiator st.48 (ersetzt später meinen krieger st. 56)
Weiser st.61
paladin st.61

das +2 bedeutet dass ich meinen helden schon 2 mal auf 99 trainiert habe in einem beruf so gehts mach dich lvl99 und geh nach allesneu(nach dem durchspielen) dann steht da ber. ändern wenn du das machst bist wieder lvl 1 aber mit allen fertigkeiten und talenten (nur die zauber die du mit leveln erlernst musst wieder lernen) das habe ich 2mal gemacht

lg Ghostkiller3000

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 19:20 von gelöschter User

Ok!,)

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 19:22 von fritzluna

Danke!

Antwort #10, 10. Februar 2011 um 19:24 von fritzluna

kein problem

Antwort #11, 10. Februar 2011 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link