disney stadt ? (KH Birth by Sleep)

Was muss ich eig. genau machen um die Geschichte in der Disney Stadt zu beenden?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 18:42 von Vanvan2

8 Antworten

Es kommt drauf an, mit welchem Charakter du spielst. In der Regel solltest du aber vorankommen, wenn du mal quer durch die ganze Stadt leufst und alle Gebiete erkundest. unerforschte Gebiete sollten dich in der Story weiterführen.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 19:12 von Airweaver

ich zock grad mit Van
naja hab aber schon iwie alles erkundet des ist ja des problem

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 19:24 von Vanvan2

oder gibts auser dem festplatz, Rennbahn, Früchteplatz und dem ganzen gulli bereich noch was was ich übersehen hab?

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 19:40 von Vanvan2

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich glaub du musst zu der eismaschine

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 20:19 von XEMNAS-O13

ja und welche wertung weil ich hab 1000-1100 punkte und nur gut und ka ob das dann reicht oder muss man vllt 100% an schätzen haben? weil ich nur 94% hab und den rest nicht finde

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 21:23 von Vanvan2

du musst fantastisch in dem eisspiel schaffen um weiter zu kommen.

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 13:45 von chris1211

ich hatte es mit 1200 punkten beendet

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 18:16 von mrc1992

naja dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es einfach weiter zu versuchen

danke jedenfalls schonmal an alle

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 16:24 von Vanvan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link