2 diabolos (MH Freedom Unite)

wie bringe ich sie am besten zu boden bei der dorfschefin

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 18:59 von Yian_Garuga

4 Antworten

Nimm dir am besten 10 schallbomben und 5blitzbomben und zum Kombinieren 10 bombenmateriale und 10 blitzkäfer wie auch die ersten 4 Kombibüche sonst alles standart wenn du ihm geblendet hast schlag ihm immer auf den linken Fuß dann erwischt er dich nicht wenn er mit dem Schwanz zuschlägt und schockfallen nicht vergessen also 1 schockfalle und 2 fallengeräte mit 2 genprey reiszähnen

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 19:10 von Nick117

eh so wie nick117 sagt nur wenn du ihn geblitzt hast schlag ihm auf den kopf ;D da kannst du ihm das horn abhacken & es macht 5 mal so viel schaden als wenn du ihm auf ein bein haust ;)

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 19:15 von rathaloskillerMHFU

Ja hab zumindest bei den 2 schwarzen diablosen G auf den kopf geschlagen aber nur für die Hörner für die Rüstung aber auf Bein Haun spritzt mehr Blut und das bedeutet mehr schaden also hatte da natürlich rosa schärfe^^ da is jeder Angriff stärker hab's auch in Erinnerung das der Hammer beim Kopf nicht durch kommt aber beim Fuß oder Schweif schon das heisst das der schwerer gepanzert ist und folglich macht Bein mehr schaden aber Schweif is die Stelle wo er am meisten schaden erhält^^ viel glück

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 19:28 von Nick117

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
beim eintauchen schallbomben... wenn man glück hat (hehe) taucht er nach dem steckenbleiben wieder ein usw - bis er 6x hintereinander stecken bleibt :

oh und gift hilft enorm.. da er anfällig auf gift ist

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 20:03 von OskarAwards

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)