registriert niemals ashley die auf youtube nadiachita heist! (Animal Crossing - City)

ich hab bei youtube viele videos gesehn wo geschrieben wurde das ashley klaut. da stand auch da das sie emily (aicdu) beklaut hat. ich kenn die zwar ned aber wer emily beklaut der kriegt mit mir ärger! und auserdem soviele schreiben das die doof ist! ich mach da einfach ma werbung das man die ned registiren soll.
alle die ashley hassen können ja schreiben das es ihnen gefällt!
alle die ashley hassen:
ICH BIN AUF EURER SEITE!

glg sweetiiieee

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 18:59 von sweetiiieee

11 Antworten

also sie war schon mindestens 5-10 mal bei mir und hat mir soger geholfen und nichts geklaut

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 19:07 von gelöschter User

manchmal sind sie nett zu jemanden oder auch net oh spielespaß sollen wahr morgen um 14 bei mir treffen ?du wolltest mir doch meine zerstörten goldrosen wieder klohnen

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 19:10 von tobias123456789

ja, ich kenn sie auch! War heute bei ihr! Aber sie klaut doch net!

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 19:11 von Fleckiiiiii

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
was ist mit heute(tobias123456789)

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 19:19 von gelöschter User

Man sollte nich alles glauben...

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 19:20 von Kayleena

ehrlich ned? es gibt da so viele videos und da dachte ich das das stimmt das sie klaut... also lügen die die die videos gemacht haben?

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 19:21 von sweetiiieee

weis net ich frage mal meine eltern ob ich wii spielen darf

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 19:21 von tobias123456789

ich darf ich mach das tor auf

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 19:24 von tobias123456789

ok bis gleich

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 19:26 von gelöschter User

spieleass20002
mir hat sie am anfang auch geholfen und sachen geklont
aber früher oder später beleidigt sie jeden -.-
das wirst du auch noch merken, dadurch hat sie schon viele freunde verloren...
und sie klaut nicht nur in ac, sondern auch in youtube! sie hat fotos aus einem video geklaut und sie verschandelt und daraus dann ein super fieses video gemacht -.-

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 16:36 von gelöschter User

ich weis

Antwort #11, 14. Februar 2011 um 12:22 von tobias123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link