assassins creed 4? (AC - Brotherhood)

weis einer ob noch ein teil raus kommt?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 19:15 von BastianR

9 Antworten

es wird ganz bestimmt noch ein teil rauskommen, wenn du ACB durchspielst siehst du das ende und das deutet eindeutig darauf hin das noch einer rauskommt

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 19:17 von Assasine1234

Keine Ahnung, aber ich schätze dass AC4 kommt, weil wenn man alle glyphen und so gemacht hat sagt desmond zur so ne erscheinung;Ich werde dich finden: aber schätze mal das heisst dann net AC4 sondern anderS wie bei ACB

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 19:21 von THE-ZOCKER-2009

Ob es ein Assasins Creed 4 gibt weiß ich nicht aber erstmal kommt 3 raus denn Brotherhood is nicht das 3te

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 20:20 von K3kscore

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Das wird dann nt Anders oder so heißen, denn ACB ist eigentlich Teil 2.5 , da es eine fortsetzung des 2ten Teils ist. Es wäre dann wahrscheinlich AC3. Außerdem hat Ubisoft angedeutet das es in der Französischen Renaissance spielen soll.

LG Kesusa

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 20:21 von Kesusa

es gibt auch ne andeutung mit nem video dass es in russland sein wird. und das spiel kommt ende dieses jehres

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 20:24 von zocker14

es wird nicht in russland sein Kesusa hat schon recht, es wird in der französischen renaissance spielen ... es wird ende 2011 rauskommen und wir bestimmt nicht ac4 heißen XD und bestimmt auch nicht sowas ähnliches wie brotherhood, da sie die ezio geschichte entgültig abgeschlossen habem, die hätten den ja dann in 3 teile ... also es wird ne komplett neue story sein (zwar mit desmond aber ohne ezio)

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 21:48 von gelöschter User

@zocker14 es stimmt schon das es einen Trailer zu einem Assassins Creed in russland gab dabei handelte es sich aber nicht um ein Game sondern um einen Comic.

Hier der Trailer

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 00:17 von Beast82

also eig. wird das neue glaub ich ac 3 heißen, denn: dieses ac Brotherhood ist eig. nur eine erweiterung vom ac 2 ! Und danach kommt ac 3 raus, DANN ac3!

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 17:51 von AntiHipHopTrupp666

November 2011 soll der nächste Teil außerdem was hier gelabert wird darauf sollte man sich nie verlassen
das einzige was man genau weiß ist die Tatsache das es Ende 2011 rauskommen wird und höchst wahrscheinlich auf der Gamescom vorgestellt wird das ist alles.
Setting Frankreich und Renaissance wurde noch nicht von Ubisoft her bestätigt also hört nicht auf.
Das es ausschließlich mit Desmond ist schließe ich auch aus.
Aber auch wenn der nächste Teil zu 100% eher Ac3 als Ac4 heißen wird Ac4 wird auch rauskommen da Ubisoft eine mehr als 10 teilige Reihe aus Ac machen will um möglichst viel gewinn zu machen ;)

Antwort #9, 16. März 2011 um 20:55 von OutlawJohnMarston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)