Fatalis (MH Freedom Unite)

wie viel deff braucht man um die laufattake(ich nen die att drachenatt) von fatalis zu überleben?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 19:18 von ratalos97

7 Antworten

wenn er angepisst is, is es glaub ich ein one - hit ..
naja du solltest dich erst gar nicht davon treffen lassen ^^

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 19:23 von rathaloskillerMHFU

meine meinung.. tipp: hinter Hinterbeine.. da wird man kaum getroffen..

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 20:00 von OskarAwards

Es gibt nur einen einzigen One-Hit in MHFU (von Yamatsukami). Wenn du eine G-Rüstung hast, tötet dich der Angriff nicht mehr sofort. Wie viel Defense man genau braucht, kann ich allerdings nicht sagen (über 400 wäre schon mal ein guter Anfang)^^

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 20:51 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Yama kannn man überleben mit genug Def... oder Mut.. aber zu zweit ist das gar kein Problem

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 20:39 von OskarAwards

Okay, dann gibt es gar keinen One-Hit-Kill. Bei wie viel Def überlebt man denn den "Einsaug-Angriff" ?

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 09:52 von PlesiothHunter

kA, hab fast 500 (oder mehr) und hab mit vollem Leben überlebt..

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 13:50 von OskarAwards

OK, muss ich bei Gelegenheit nochmal ausprobieren^^

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 09:53 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Kritik und Aufklärung: Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Wie kaum ein anderes Medium können Videospiele Menschen in andere Welten versetzen. Es gibt jedoch Spiele, da sind (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link