Fatalis (MH Freedom Unite)

wie viel deff braucht man um die laufattake(ich nen die att drachenatt) von fatalis zu überleben?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 19:18 von ratalos97

7 Antworten

wenn er angepisst is, is es glaub ich ein one - hit ..
naja du solltest dich erst gar nicht davon treffen lassen ^^

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 19:23 von rathaloskillerMHFU

meine meinung.. tipp: hinter Hinterbeine.. da wird man kaum getroffen..

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 20:00 von OskarAwards

Es gibt nur einen einzigen One-Hit in MHFU (von Yamatsukami). Wenn du eine G-Rüstung hast, tötet dich der Angriff nicht mehr sofort. Wie viel Defense man genau braucht, kann ich allerdings nicht sagen (über 400 wäre schon mal ein guter Anfang)^^

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 20:51 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Yama kannn man überleben mit genug Def... oder Mut.. aber zu zweit ist das gar kein Problem

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 20:39 von OskarAwards

Okay, dann gibt es gar keinen One-Hit-Kill. Bei wie viel Def überlebt man denn den "Einsaug-Angriff" ?

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 09:52 von PlesiothHunter

kA, hab fast 500 (oder mehr) und hab mit vollem Leben überlebt..

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 13:50 von OskarAwards

OK, muss ich bei Gelegenheit nochmal ausprobieren^^

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 09:53 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)