2 Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

so ich lagere meine milch/eier schon lange hab so 60 von jedem und eine frage:lohnt es sich eigentlich die zu verkaufen (hab 4 kühe und 4 hühner) naja und die 2 frage ist: wie bekomm ich schafe weil so ein typ hat gesagt ich bräuchte 4 kühe oder hühner naja und nichts ist passiert, ich schätze mal man muss den viehstall 2 mal erweitern?

Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 19:26 von krankerzocker111

3 Antworten

1. ich glaube das eier und milch eine gute Geldquelle sind (sonst hätte man ja nicht so viel für die Ställe bezahlt)

2. nein du musst deinen Stall nicht ausbauen sondern nur zwei sog. (männliche) Farmnbenbewohner freischalten damit du Schaft kaufen kannst!

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 15:02 von gelöschter User

THX also ich hab meine eier und milch verkauft und hab 50k verdient ty für tipp^^...und wie krieg ich diese wirte?

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 20:10 von krankerzocker111

THX also ich hab meine eier und milch verkauft und hab 50k verdient ty für tipp^^...und wie krieg ich diese wirte?

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 20:10 von krankerzocker111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link