komme nicht weiter,bitte um hilfe! (Viking - Battle for Asgard)

bin jetzt auf der zweiten insel!bin grade in holdenfort wo ich nur noch die fässer sammeln muß!wo sind die,weil finde sie einfach nicht?

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 16:11 von Blackdragon1984

2 Antworten

Die Fässer zu sammeln ist nie ein primäres Ziel. Die dienen nur dazu, dass du ein wenig Geld bekommst und selbst wenn du alle Fässer gefunden hast, wird die Aufgabe nicht ausgeblendet. Das soll eine Art Erinnerung sein, dass du jederzeit Fässer die du gefunden hast gegen Gold abgeben kannst.

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 19:30 von Cellborn

...
2 Fässer befinden sich auf jeden fall an der Brandung zur großen Festung.
Um sie zu erreichen musst du dich über die Brücke kämpfen (ich glaube du kannst aber auch unter ihr durch laufen) und vor den mauern der Festung rechts abbiegen, du musst über ein par mauern springen und ereichst dann einen dieser blau leuchtenden biemsteine (oder wie die auch heißen^^) folge einfach immer weiter diesem weck und du findest die 2 Fässer.

Aber wie schon gesagt es ist für das weiter kommen nicht notwendig dieser fesser alle zu finden!

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 15:07 von BoneSaw0711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)