Wie geht's weiter? (My Sims Agents)

Also Morcubus (oder wie der heißt) hat mir gerade die Krone weggenommen und ist nun mit Evelyn in der albtraumwelt verschwunden. Geht es überhaupt noch weiter?
Ich habe hier gelesen, dass viele Gamer Evelyn noch befreit haben, aber bei mir kam schon ein Abspann und ich weiß jetzt einfach nicht weiter...
Vielen Dank schon mal im vorraus! :)

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 19:41 von babe04

3 Antworten

ALso ich habe gerade im Netz gelesen das man wohl alle kleinen Missionen mit den Teams beenden muss.

Das werde ich jetzt ausprobieren! Mal sehen was danach passiert ^^ Werde meinen Erfolg (wenn überhaupt) hier posten!

Antwort #1, 11. März 2011 um 00:21 von stupsl

Es ist tatsächlich so.. das man alle kleinen Missionen die du bei Jenny im Hauptquartier bekommst erledigen musst.

Die letzte Aufgabe ist dann die Rettung von Evelyn!
Diese wird auch als Team-Mission gestartet und am Ende finden sich alle wieder ^^

Dann ist Ende! (Natürlich kann man dann noch weiter durch die Gegend hüpfen und sie erkundigen!)

Antwort #2, 11. März 2011 um 12:50 von stupsl

Ach, danke!
Du hast mir sehr weitergeholfen

Antwort #3, 16. April 2011 um 08:58 von babe04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)