Halo CE Remake, Halo 4, Kinect?! (Halo Reach)

Halloo :)
Ein paar diskussionsfragen, die mich schon länger beschäftigen:

1. Was haltet ihr von einem Halo Ce Remake, und wie ist eure Meinung dazu?

2. Sollte oder wird auch ein Remake von Halo 2 erscheinen?

3. Ich weiß dass 343 Industries Halo weiterproduziert. Wann glaubt ihr wird Halo 4 erscheinen? (mit Master Chief versteht sich)

4. Wie könnte die Story mit dem Master Chief weitergehen?

5. Ist es wahr dass Halo 4 nur für Kinect in Arbeit ist? (Wäre meiner Meinung nach kein Halo)

6. In welchen Zeitabständen sollte Halo in Zukunft erscheinen? (2,5 bis 3,5 Jahre fände ich gut. Lieber Zeit lassen und die Community etwas zappeln lassen. So ist die Vorfreude größer, und man hat mehr Zeit den Vorgänger auszukosten. Außerdem will ich nicht, dass das Halo Genre ein Jährliches Update wie zB. COD, Fifa oder NFS wird.)

7. Was ist eure Meinung zu Halo: Reach? Was hätten die Entwickler besser machen können oder was haben sie besser gemacht? Vermisst ihr irgendwelche Waffen, Fahrzeuge oder Gadgeds aus den vorherigen Halos?

Bei all den Fragen sind EURE MEINUNGEN und SACHEN DIE IHR SCHON RAUSGEFUNDEN HABT gefragt!

Danke schon einmal für (hoffentlich) viele Antworten! :D

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 19:53 von LeopoldStotch7

10 Antworten

Frage 8: :D
Was haltet ihr von einem Feuergefechtmodus mit Flood? Mit immer stärker werdenenden Wellen. Ähnlich wie Überlebenskampf in COD: Black Ops, Horde in Gears of War 2 oder Left 4 Dead.?

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 20:08 von LeopoldStotch7

Und du leitest die "Ergebnisse" an 343 Industries weiter?

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 20:14 von SoD-Shadow

Ja jetzt mal echt, ein bisschen viel Fragen.

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Nein, die beschäftigen mich schon länger. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige mit solchen Fragen bin :)
müsst ja nicht alle auf einmal beantworten :D

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 21:35 von LeopoldStotch7

wenn du mehrere einzelne fragena auf gemacht hättest, hätteste glaub mehr antworten bekommen... so is es echt viel

1/2. wäre nice. aber nich jedes halo als remake!

3. ka...hoffe ma zum weihnachtsgeschäft des nächsten jahres

4. öhm ja...weiter (gibt geung material...vllt taucht irgendwie
irgendwo noch ein geheimer neuer ring auf... was weiß ich)

5. glaub ich persönlich nich.

6. 2,5 bis 3 is gut

7. so wie es is, ist es sehr gut! wenn ich alte waffen etc oder 2 waffen halten will, zogg ich H3

8. wäre nice!

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 21:48 von chazych4z

"so is es echt viel"

Und wenn er so gehandelt hätte, wie du es vorschlägt, hätte er den halben Bereich zugeMÜLLT, die, die die Fragen beantworten möchten, hätten ewig zum durchklicken gebraucht und jedes mal zweimal auf "antworten" klicken müssen.

=> Erheblich längerer Zeitaufwand



PS:
Falls ihr die Blume nicht verstanden habt:
Wenn die Antworten, die hier rauskommen, nicht an eine für das nächste Halo-Spiel verantwortliche Stelle gelangen, haben 'solche' 'Umfragen' den selben Wert, als wenn ihr ins Bad geht, euch aus dem Hahn ein Handvoll Wasser rauslässt, dann ins Wohnzimmer geht und sie dort auf den Boden fallen lässt...

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 23:12 von SoD-Shadow

@SoD-Shadow: 1. du hast recht dass es so am besten is; hätte er für jede frage nen eignen thread aufgemacht wärs einfach nur bescheuert gewesen...
2. es hat dich keiner gezwungen hier was reinzuschreiben! er möchte halt ne diskussion beginnen! was is daran falsch?! jeder der ne eigne meinung hat nd daran intressiert is schreibt was rein; alle andren - wie du auch - sollen einfach aus diesm thread wegbleiben!
p.s. wie du zuhause den boden wäscht is deine sache! einige menschen haben halt ... "andere" methoden

zu den eigentlichen fragen:
1.&2. ich halte nichts davon! man sollte sich lieber auf neue spiele konzentrieren nd nt alte als remakes rausbringen um so noch mehr geld zu verdienen! die alten halos sind gut so wie sie sind nd wenn ich bock auf halo1 hab will ich das original nd kein remake zocken
3. ich persönlich bezweifle ja dass noch ein game mitm master chief rauskommt aber naja... geil wärs auf jeden fall :D
ich würd die zeit bis zum nextn halo mal ca mit 1,5 bis 2 jahren schätzen aber wer weiß?!
4. zur story mit master cheif: entweder ne vorgeschichte von ihm (da müsste ja nt amal die allianz auftauchen - wär aber auch langweiliger) oder aber die weiterführung der geschichte nach halo3. man sieht ja am ende einen planeten nd ich glaube (wie viele andre auch) dass das eine der vielen schildwelten der blutsväter ist - da könnte man sicher was intressantes draus machen.
zur story ohne master chief: da könnte so ziemlich alles kommen. entweder ne geschichte nach halo3 wo die reste der flood und allianz bekämpft werden oder aber dass die story iwo während des krieges mit der allianz angesiedelt is.
5. da hab ich keine ahnung - wär aber ziemlich schei*e meiner meinung nach
6. 2 bis 3 jahre wäre wohl am besten!
7. halo:reach is auf jeden fall geil! sicher gibts einige sachen die weniger gut geworden sind aber im großen und ganzen is es doch ein extremst gutes spiel! was meiner meinung nach schlecht is: die story war meiner meinung nach nt ganz so gut... sie war einfach nicht zu mitreißend wie bei den ersten drei halos! dass einige waffen und die ganzen ausrüstungen wie blasenschild etc. fehlen is auch ein minuspunkt. die festgelegten klassen gefallen mir eher nt so...
8. DAS wär wohl das geilste EVER! ^^ na ernsthaft jz - das wäre extremst geil!

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 10:25 von Consty

3. 343 Industries auf der Pax 2010: "We had to be the world´s biggest assholes to not follow this story, but i didn´t say that we weren´t the worlds biggest assholes" ;D
ich bezweifle dass KEIN halo mit master chief rauskommt, bin mir sicher dass da noch was kommt :D
4. an die idee mit der schildwelt hab ich noch gar nicht gedacht! :D
die brutes haben ja (schätze ich) immer noch einen riesen hass auf die menschheit, und wenn sie dei blutsväterflotte einer schildwelt aufstöbern.. könnte noch mal spannend werden. :)
7. ja! bei der story haben mir insbesondere die massenschlachten gefehlt. ich vermisse level wie Die Arche oder Die Allianz aus Halo 3 oder Halo Delta und Angriff auf den Kontrollraum aus Halo CE und 2 :)

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 11:18 von LeopoldStotch7

7.
Ich vermisse die dualwaffen!?

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 16:12 von Sharkfresse

also :D ich spiel jezt schon seit fast 9 jahren halo :D hmmm
frage 1... shadow hatt recht aber wierum unrecht weil man kann die geschiechte nicht neu verkabeln weil sie schon komplett geschrieben ist... aba wiederum weil die alten halo teil aus gehen und kaum noch kopien giebt!

frage 2... wird mit frage 1 beantwortet

frage 3...halo 4 wird es nicht geben weil die geschiechte um halo vorbei ist aba man könnte etwas neues machen aba nicht gerade viel vieleicht ein bürger krieg unter der ehemaligen allianc oder die flood greift wieder an!ansonsten ist es eigentlich aus gelutscht :/

frage 4... ist mit antwort 3 beantwortet worden

frage 5...wann halo für Kinect raus kommt werf ich den produzenten das spiel nach weil man sollte auch noch spiele machen die man auch auf dem sofa verbringen kann!

frage 6... so 1.5,2 jahre

frage 7... halo reach gut aber da hatt die flood gefehlt :/ war irgend wie nicht so wie die 1-3 serie und ohne flood ist es ein klein wenig öde und die alten maps fehl mir zum beispiel wallhalla
oder sandgrube! einfach grössere maps. waffen fehlt mir die allianc karabiner oder das alte kampfgewehr ... fahrzeuge past alles bis auf die mini version vom allianc panzer zum reiern -.-

frage 8... nein weil das spiel viel zu einfach wird und pro-gamer wollen keine leichten spiele(plasmapistole und magnum in halo 2 -.-)

und das mit einem feuergefchts modus mit flood :D das wäre gail sehr so gar :D aba man breute riesige lvls weil das in codblack ops kak mich an mit den mini maps -.- oder einfach eine fette map machen und ein kleines dorf da ein bunker laberynt da und da vieleicht ein wald und dann halt die spawn punkte selber aus suchen und die waffen kann man am besten auch selber zusammen stellen zb magnum pistole und nen nadelwerfer und haftgranate(nein nicht die plasmagranate) und das mit den lvln zb priavet und sargend nicht noch mal das ist richtig nervig ...

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 01:36 von Freak_LH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)