schockierende spekulation (Assassins Creed 3)

hey leute, als ich hier grad paar beiträge zu ac3 durchgeschaut habe und meinen senf dazugegeben habe, ist mir ein gedanke gekommen, der den meisten hier wahrscheinlich nicht gefallen wird. also ich habe mir gedacht, da dieser (oder ein anderer) ac teil in der gegenwart spielen wird und es dort natürlich moderne waffen geben wird und die gegner diese auch einsetzen werden, dass man vielleicht mithilfe der edensplitter naja wie soll ich sagen "superkräfte" bekommt und dann wie in infamous oder prototype die gegner in scharen mit ungeheuren kräften niedermetzelt. ich fänds schon cool, wenn man die edensplitter benutzen könnte, aber des dann so extrem zu machen würde dann nichts mehr mit ac zu tun haben. schreibt eure meinung und was ihr davon haltet.

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 19:55 von jubinaruto95

15 Antworten

also das ein ac in der mondernen zeit spielt meine ich mal gehört zu haben aber der rest hätte wie zu schon gesagt hast nich viel mit AC zu tun und mir würde es gar nicht gefaallen

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 23:22 von garnon

in der gegenwart ac zu spielen wäre auf jden fall voll cool auch mit den waffen und so ich fonde manns ollte dann noch so paar extras haben wir zum beispiel so kleine rauchbomben oder blendgranaten und vllt. noch so ein kleines messer oder so ... und was die brutalität angeht kann es eig. so bleiben weil ac so brutal wie prototyp zu gestalten wäre schon wieder uncool aber die idee von dir ist net schlecht sowas hab ich mir auch schon gedacht aber jetzt net genauso du hast mich sozusagen inspirirt xD und wer weiß vllt. kommt so was in der art jaa noch :D

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 01:04 von XxmaxX

also AC3 wird zu 2000% nicht komplett in der Zukunft spielen da Assassin's Creed nur mit Historischen Ereignissen in Kontakt kommt und da wir von der Zukunft reden gibts da noch nichts weil wir nicht in der Zunkunft sind...man könnte sich ja was ausdenken das z.B die Versteckte Klinge jetzt Versteckte Lichtklinge heißt aber das hätte eher was mit Star Wars zutun als Ac oder irgend ein anderes spiel also fände ich das Total Doof würd ich mir dann nicht kaufen und sowas was ihr hier vorschlagt ist Uncharted und sowas will/brauch kein schwein ein 2.mal^^

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 13:23 von Mr_Haggard

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
assassins creed wird nie so wie prototype werden und das zu 100%

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 19:52 von jens2

ich hoffe nicht, aber des problem ist eben, dass ein ac spiel 100% mit desmond sein wird, wenn er die templer aufhält und dann gibt es eben moderne waffen (leider) und um nicht selbst mit bazooka rumzuballern, denke ich, dass man die edensplitter benutzen kann. ich fände das wie schon gesagt echt geil, aber wenn es zu "extrem" wird wie bei prototype wäre das viel zu übertrieben und hätte für mich dann kein ac feeling mehr.

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 20:03 von jubinaruto95

vlt machen sie es so, dass man mit den splitter nur immun gg die waffen ist oder nicht soviel schaden abbekommt, also ich fänd das besser als wie ein berserker in prototype rumzulaufen

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 20:16 von Prototype2

was ist wenn desmond einfach ALLES unentdeckt machen muss ? oder das durch den edensplitter die ganze abstergo company und desmond in die vergangenheit katapultiert werden wobei sie ihre waffen verlieren xD

also wenns in der gegenwart spielt dann sind die assassinen wahrscheinlich parcoursportler oder so XD

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 23:27 von AssassinAndy

Das mit modernen Waffen denke ich nicht weil in ac2 haben die abstero Leute auch nur Schlagstöcke anstatt knarren gehabt.

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 17:13 von johnny_marston

was geil wäre is wenn man hallt auch templer jagen mpsste mit desmond aber man denn standort im animus rauskrigt sozusagen benutzen die templer ihre alten verstecke nur halt modifiziert und man muss mit desmond sowie mit einem aus dem animus (z.B. Altair oder ein neuer assassine) templer killen. ich meine in der vergangenheit sowie in der gegenwart. in der gegenwart hat man dann z.B. zweihändige pistols mit schaldämpfer, snipergewähr, die klinge usw. und beim assassinen die typischen assassinen-waffen(klinge, dolch, usw. das fänd ich richtig geil
vergangenheit=rollenspiel-nahkampf
gegnwahrt =rollenspiel-egoshooter

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 18:02 von hacki1997

ich spiele des spiel eig nur wegen der vergangenheit! wenn das in der modernen welt spielen würde, wärs richtig ka***, find ich. mit neuen waffen zu spielen kannst de überall, aber in ac das is einfach EINZIGARTIG!

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 21:16 von De_Hong

ja stimt schon aba es wär auch geil wenn desmond nur die assassinen ausrüstung hätte rüstung gewand usw.

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 20:34 von hacki1997

Ich fänds schade wenn, ac3 komplett in der gegenwart spielen würde
das würde das einzige nehmen, was AC einzigartig gemacht hat.
Und wenn dieses heimliche meucheln duch wilde schießereien ersetzt wird, wird es wahrscheinlich nur ein CoD abklatsch mit etwas mehr free runing

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 21:42 von jays

Ich könnt mir vorstellen das dann nach AC 3 Desmond und die anderen Templer iwie durch nen explodierten Animus in die Vergangenheit geschickt werden :D Das fände ich persönlich sehr viel besser , weil ich der meinung bin das ALtair und Ezio und wahrscheinlich auch der neue Assasine um längen cooler sind als Desmond!

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 17:48 von Riolu97

stimmt schom irgendwie

Antwort #14, 28. Februar 2011 um 07:45 von hacki1997

aber der animus ist doch keine zeitmaschine...er liest doch nur die gene und spielt die dann wie in einem film ab.
Jedoch kann man sich in diesem *Film* freibewegen.
Und wenn das eigene Verhalten gegenüber dem verhalten des Vorfahren zu sehr abweicht gibt es eine Desynchronisierung.

Antwort #15, 28. Februar 2011 um 15:30 von jays

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)