Patch (Crossfire)

Man kan wahrscheinlcih garnet tauschen soweit ich das englische verstehe

http://forum.z8games.com/showthread.php?t=12556...

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 19:59 von RazacArmur

5 Antworten

also ich habe da eine andere meinu^ng mach mal google übersetzter ;)

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 21:12 von nicoroll

google übersetzer ist sh.it bzw der ist zu blöd zum richtigen übersetzen.

gib ma ein "sie haben Kohlmaisen." oder es hies Kohlmeisen mit e auf jeden fall wirst du sehen was ich meine wenn du von deutsch auf english übersetzt.

allerdings geb ich zu, ich weiss es nicht besser...

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 14:09 von stuken

Richtig. Jetzt weiß ich schon mal, dass nicoroll total verblödet ist. (Nicht böse gemeint...irgendwie)
Google Übersetzer spricht für sich, wer das benutzt sollte es lieber gleich lassen und seinen Router an die Wand werfen.

B2T:
Ich habe den Text zwar nur überflogen, ich konnte aber in keinem Ansatz etwas vom Tausch lesen. (Kann mich aber auch irren)
Dass ich ihn nur überflogen habe liegt daran, dass ich es sowieso nicht glaube. Inzwischen nervt mich diese ganze Fragerei nach dem Tauschen sowieso.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 19:25 von mk2qr

nope kommt nicht und wird auch nie kommen ;)
wer richtig denken kann, kann verstehn warum^^

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 21:28 von Cabal_gamer

joa leider :D

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 20:07 von RazacArmur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)