paar fragen (Yakuza 4)

1. ich hab gehört da es bei uns ja ein wenig geschnitten wird, kriegen wir ne special edition mit extra inhalten ... welchen zum beispiel und wieviel euro wird die mehr kosten? so ca. 10 bis 20 euro mehr oder schon so wie bei black ops prestige edition dass es ca. 50 euro mehr kostet?

2. die eu version wird ja geschnitten und im 3. teil haben ja so typen einen eingeladen um mit frauen "abzuhängen" ^^ und so und man konnte da ja ned antworten oder so ... wird das diesmal wieder der fall sein?

3. wird es irgendwas mit multiplayer haben? (splitscreen, online)

4. warum kommt das bei uns immer ein jahr später?

5. kann man in tokyo frei rumlaufen und machen was man will und zb auch in läden gehen und überfälle machen oder muss man wi ebei yakuza 3 in bestimmte bereiche beleiben?

danke im vorraus ;)
mfg takko ^^

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 20:26 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yakuza 4

Yakuza 4

Yakuza 4 spieletipps meint: Segas Unterwelt-Abenteuer überzeugt mit lebendiger Umgebung, actiongeladenen Kämpfen und abwechslungsreichen Nebenbeschäftigungen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza 4 (Übersicht)