wie heiß das?(bild) (Invizimals)

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 20:26 von Sunny123

6 Antworten

das ist pberjackel

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 18:50 von rathaloskrieger22

uberjackel meint er ;D

Antwort #2, 05. März 2011 um 19:19 von treffer44

Bekommt man per Spezial-Falle und ist richtig stark!

http://community.eu.playstation.com/t5/image/se...

Antwort #3, 12. April 2011 um 20:01 von Axolotl-Fan_Celine

ok danke

Antwort #4, 13. April 2011 um 15:02 von Sunny123

is das coolste invizimal

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 18:13 von kruemelkeksi

hier bekommste alle geheimen invizimals
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img.w...

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 09:50 von SandroF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)