US Marshall Uniform (RDR)

Also um die Uniform zu bekommen muss ich die 5 US verstecke innerhalb 24 ingame stunden also in 24 minuten machen.
nur iwie bin ich zu langsam =(
habt ihr vlt nen paar tipps oder tricks wie das schneller gehen kann? oder nen trick wies am leichtesten geht ?

thx hoffe auf gute antworten ( :D )

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 20:28 von Bunny22

12 Antworten

sorry ich weiß es nicht ich bin noch nicht so weit wie du aber ich habe auch ne frage was bringt der US Marshall Uniform?

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 20:46 von tobimadra

die us marshaluniform bringt das dir die bullen nich ganz so viel auf die nerven gehen^^ dann gibs noch nen anderes outfit aber erst bei 100% das is das bundesagenten outfit da bist du gesetzlich imun xD

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 20:50 von Bunny22

Auf jeden Fall von Versteck zu Versteck immer reiten, wenn du die Schnellreise benutzt, dann gehen 6 Stunden schonmal flöten.

Dann solltest du dich auf keinen Fall hetzen(24 Ingamestunden sind wirklich mehr als genug Zeit) und immer die Deckung ausnutzen.

Solomon's Folly gehört übrigens nicht zu den Verstecken die du machen musst für die Uniform.^^

Sie bringt nur, dass man in Amerika wie ein Gesetzteshüter behandelt wird(Man wird zum Beispiel nicht so schnell bei Verbrechen verpfiffen)

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 20:51 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
okay vielen dank sind die 24 ingame stunden in wahrheit 24 minuten? weil ich hab mal ausgerechnet hab alle 7 verstecke schon mehrmals platt gemacht^^ in der statistik komm ich auf 23 minuten in echtzeit ohne reisen^^ fort mer... brauch ich iwie immer 8,50 minuten

das mit dem solomons folly wusste ich xD das gibs auf der xbox nich xD wäre dann ja unfair^^

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 20:54 von Bunny22

Hm, also ich glaube in RDR sind das sogar ganze 48 Minuten , 24 Ingame-Stunden.^^

Hm, bei mir war auch irgendwas nicht in Ordnung, da fiel mir auf, dass Twin Rocks bei mir beim ersten Mal gar nicht gezählt wurde o.O
Hm, also muss man schon aufpassen, manchmal können auch solche hässlchen Bugs entstehen :/

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 21:00 von Helperforgames

echt sind das 48 minuten? wieso mach ich mir dann sorgen das is ja echt nen haufen zeit XD ich dachte wäre wie bei gta 4 1 stunde gleich eine minute XDD



und so bugs hat ich auch schon ich war kurz davor die mission zu beenden und dann bewegt sich mein charackter nich mehr und musste neu laden ärgerlich =(

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 21:04 von Bunny22

Achso, ja das hatte ich auch, zum Glück hat sich das bei mir von allein behoben :D

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 21:14 von Helperforgames

wie lang hast du gewartet?^^


wie heißt dun bei playze network`?

kannst mir ja ne pn schicken xD dann können wir ja vlt ma online spielen wenn du willst :D

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 21:33 von Bunny22

Also ich hab 10 stunden (ingame) gebraucht.
Erst Gaptooth Breach
dann Tumbleweed
Fort Mercer
Twin Rocks
zum schluss pike's basin

und trag Schatzsucher outfit, damit sparst du krass viel zeit in gaptooth breach :D

LvZ

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 15:42 von Lord_von_Zock

vielen dank em is die us marshal uniform 0,5 % wert?




greifen die dich in gaptooth beach überhaupt nicht an?

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 15:59 von Bunny22

naja, in gaptooth breach musst du sonst end viel ballern. Mit dem Outfit kannst du einfach in den Schacht rein den Schatz klauen und beim rausgehen nur 3 Schatzsucher killen. Spart sehr viel zeit.

LvZ

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 23:36 von Lord_von_Zock

vielen dank hab scho 100 % erreicht^^ jetzt brauch ich ja nichts mehr zu machen xD

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 15:57 von Bunny22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link