Komm nach der Himmlischen Halskette nicht mehr weiter -.- (Dragon Quest 9)

Also ich hab dem Geistermädchen die Kette gegeben und Johannes gefunden, Serena meinte ich muss mich mit ihr i-wo treffen weiß aber nicht wo =(

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 20:33 von Sanshux3

9 Antworten

im wald mit dem siegel

aus wurmwald raus und nach ganz oben laufen dann nach links über die brücke und dem weg folgen

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 20:35 von gelöschter User

bist gut ghostkiller3000 beantwortest jede frage sehr schnell so gut wie ich auch biste durch und welches team hast du?

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 20:38 von mafiaman12345

danke ja bin durch aber mein team is sch...

barde 40+2
gladi 48
weiser 61
pala 61

gladi und barde trainiere ich zurzeit

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wie machst du dieses coole bild rein von metallschleimkönig?

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 20:48 von gelöschter User

Ich komm aber nich durch das Siegel =/

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 20:57 von Sanshux3

dann musst du diese halskette der geisterfrau bringen die lieg am grabstein in der kirche von wurmwald

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 20:59 von gelöschter User

ja die hab ich ja schon abgegeben =/ un den jungen auch schon gefunden aber i-wie geht das an dem Drachenkopf nich =/

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 21:00 von Sanshux3

komisch dann sag ichs dir morgen bin jetzt off bb

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 21:10 von gelöschter User

wenn du an dem siegel bist und dann draufdrückst kommt die geistertussi und öffnet des für dich und wenn du da drin ganz unten bist kommt dieser endboss

Gadrongo Anfällig für Erhöhte Resistenz
LP MP Wind, Dunkel Feuer, Erde, Stopp, Abwehr↓, Flinkheit↓, Z-Abwehr↓, Ablenkung
2000 255
Erfahrung Gold
12500 3050
Angriff Verteidigung Flinkheit
206 214 138

Unwirksam Blind, Schlaf, Tod, Verwirrung, Ätsch, Gift, Lähmung, Angriff↓

Fundort(e) Olle Kuhle

Gegenstand Ätherischer Stein 100 %

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 07:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link