Warum ist Uncharted so beliebt? (Uncharted 3)

Ich hab selber noch keinen Teil der Serie gespielt deshalb interessiert mich was dieses Spiel so besonders macht. Ich habe die Demo zum 2. teil gespielt und war nicht gerade hin und weg.

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 20:36 von The_Assassins_Creed

6 Antworten

Nun wenn die Demo dich nicht begeistern konnte, dann macht es auch keinen Sinn, es dir hier zu erklären.

Ich kann dir nur den Rat geben, es dir mal irgendwo auszuleihen, um es etwas länger auf dich einwirken zu lassen.
Vielleicht entdeckst du ja doch noch welcher Reiz und wie viel Spielspaß sich hinter Uncharted verbirgt.
Ansonsten ist diese Reihe eben nix für dich.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 21:40 von wolf190271

Die Demo ist nicht voll ständig von Grafik her usw .
Leihe dir aus i-wo .
Ich hab jetzt keine lust , jetzt eine geschichte zu schreiben Haha .
Naja ich finde es geil ^^

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 18:31 von DMC-Sully

die demo ist nicht grad die beste stelle aber die story ist einfach unglaublich.
den 1 teil empfehle ich nicht aber den 2 teil sollte man gespielt haben und die grafik ist unfassbar gut.auch der multiplayer macht spaß

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 20:56 von justaaan

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ja find ich auch...Uncharted hat eben so einen Reiz der jeden "zwingt" es zu spielen

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 18:17 von michaelkrmer

geile story. stells dir bissl so wie indiana jones in megaformat vor. dazu noch selbst steuern^^

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 22:38 von SorasNobodyXIII

wenn du auch nur ein bischen auf Action-Adventure-Spiele stehst dan wird dich uncharted einfach vom hocker haun solch gelungene spiele sind in letzter zeit selten gworden!

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 14:51 von schoeni_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)