Ninja (Mario Sports Mix)

wie bekomme ich den ?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 20:39 von Florian14

6 Antworten

Ninja: Beendet eine der beiden Star Roads im Turnier-Modus.
zur Star Road kommst du in dem du im Stern-Cup (mindestens schon 1-mal durch) in eins der Schiffe steigst.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 12:40 von bablink

also einfach im sternen cub einen geheimweg nehmen egal welchen und egal wo ich in den geheimweg gehe ?


Danke im vorraus Flo

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 13:29 von Florian14

ne,du must das schiff nehmen und immmer denn weg hoch nehmen

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 13:42 von ninja99

wie krieg ich den des schiff wenn ich nähmlich beim schiff bin hüpft der rein und ich muss die weßmagierin und den ninja besiegen ?

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 15:40 von Florian14

nein,dann kommst du zur star road

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 17:55 von ninja99

nicht das Schiff im Finale sondern ganz links oder ganz rechts auf der Karte sind die Schiffe die ich meinte wenn du da einsteigst (reinhüpfst) kommst du zur Star Road (Sternenstraße) und diese musst du dann in Richtung oben beenden. Danach wird Ninja bei JEDER Sportart freigeschaltet.

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 09:40 von bablink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)