paar fargen (Yakuza 4)

1, werden die charaktere deutsch spreczhen?
2, wird die grafk besser werden?
3, hat sich mehr verbessert?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 20:46 von zocka4live

2 Antworten

1. wahrscheinlich werden sie auf eine deutsche synchro verzichten und sie auf japanisch lassen. Vlt kommt noch eine englische synchro.
Macht aber alles nichts da es Untertitel gibt. Und ausserdem gibt die japanische Sprache auch gleich das richtige feeling ;)

2. Grafik wird sich bestimmt verbessern, ob es Meilen weit von Yakuza 3 entfernt sein wird denke ich aber nicht.

3. Spieleentwickler probieren immer ihre nachfolge Produkte nochmal zu verbessern damit diese ihre Vorgänger übertrumpfen. Daher wird auch in Yakuza 4 einiges neues dabei sein und somit das rundherum verbessern.
Ein Beispiel wäre dass man nun im Untergrund und auf Dächern durch Komurocho kann. Wenn die Stadt abends mal nicht schön zu betrachten ist auf den Dächern dann weis ich es auch nicht^^

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 21:47 von ErzengelZak

aso ok danke, und noch was ya es ist schon so das ich hoffe das dei sprache auf japanisch ist aber der untertitel solte auf deutsch sein, weil dan ist es besser als wen der untertitel englisch ist,

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 15:50 von zocka4live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yakuza 4

Yakuza 4

Yakuza 4 spieletipps meint: Segas Unterwelt-Abenteuer überzeugt mit lebendiger Umgebung, actiongeladenen Kämpfen und abwechslungsreichen Nebenbeschäftigungen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza 4 (Übersicht)