Bananentempel (DK Country Returns)

Was nützt mir eigentlich der Bananentempel?
Ich habe jetzt scho das Bonuslevel in Welt 1 durchgespielt und diese Kugel bekommen. Und vorhin habe ich gelesen, dass ich, wenn ich alle Kugeln gesammelt habe, den Banantempel freischalten kann, aber was bringt der mir eigentlich?
Thx im voraus.

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 20:49 von Tokutei

2 Antworten

Wenn du den Bananentempel geschaft hast kannst du jedes Level im Spiegelmoduds machen das heißt das Level ist spiegelverkehrt und du hast nur 1 Herz kriegst kein Diddy und kannst keine Sachen aud dem Inventar einsetzten wenn du jedes Level im Spiegelmodus gepackt hast dann hast du 200% und hast neue Bilder ich hab 157% denn das ist echt schwer. Hoffe ich konnte helfen. :-)

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 14:03 von fragematz

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Der Goldene Tempel stellt genauso eine "Herausforderung" für die mehr oder weniger guten Spieler dar. In diesem Level kannst du genauso Puzzleteile sammeln um Sachen freizuschalten. Überhaupt ist dieses Level auch mal eine Abwechslung zu all den anderen Leveln und eine nette Idee. Eigentlich kann man kein Level im Goldenen Tempel machen, sondern der Goldene Tempel bringt dich in eine andere Dimension, in der du spielst, was aber recht witzig ist. Und wie schon gesagt muss man das Level schaffen, um alles auf 200% zu haben.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 14:54 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)
* gesponsorter Link