Fussabdruck Apotheke 3. Fall (Kriminologie)

Irgendwie schaffe ich es nicht den Fussabdruck in der Apotheke zu bekommen.Habe es schon gefühlte 1000 Mal probiert und ich denke, ohne diesen Abdruck komme ich nicht weiter.Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 20:54 von eroslover

3 Antworten

Der Fußabdruck in der Apotheke kann nicht abgenommen werden. Sobald der Spruch kommt "der Abruck ist zu unvollständig, mus nicht zu den Akten" - oder so ähnlich - ist er vollständig bearbeitet.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 11:50 von Knobelhexe

Folgende Beweise werden im ersten Abschnitt benötigt:
Apotheke: Medikamentenschatel Trixopan, ein einzelnes Haar auf dem Fußboden, Fußabdruck (unbrauchbar für die Beweislage).
Büro: Scalpell auf dem Schreibtisch, Undordnung auf dem Schreibtisch (nur ansehen - es wird nichts eingesammelt), Blutfleck auf dem Fußboden, 2 Fingerabdrücke auf der Türklinke.
Wenn das Fenster anklickt wird, gibt es einen Hinweis auf das Hotelfenster auf der gegenüberliegenden Seite.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 14:00 von Knobelhexe

ich bin jetz im zimmer hab das zeug genommen
- 2 fingerabdrücke vom brief
- Bettschweiß
- abdruck von der Meditinflasche

hab alles analysiert...
komm net weiter fehlt was?

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 11:57 von TeamHydro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)