Eier mit Zoroark? (Pokemon Schwarz)

Meine Frage steht oben^^
Kann man mit Zoroark und Ditto,oder mänlichem und weiblichem Zoroark Eier machen?
THX im voraus

LG Luigiplayer

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 20:57 von Luigiplayer-Fan1

9 Antworten

es soll funktionieren weis aber nicht genau

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 21:20 von DieUnbekannte96

NEIN, es wird leider NICHT möglich sein. Guck mal bei Pokewiki nach

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 11:25 von gamefreak333

Danke Gamefreak :D Da muss ich jetzt meinen Freund enttäuschen xD

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 11:58 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Legändere Pokemon(außer bei den außnahmen wie Manaphy und Zoroark/zoruo die ein Geschlecht haben)kann man nicht mit ein Ditto oder ein anderes Pokemon paaren lassen weil die halt keine Geschlechte haben.

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 15:02 von gelöschter User

Bei Zoroark steht: Ei-Gruppe Feld
http://www.pokewiki.de/Zoroark
http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen#Feld (leider nicht aktualisiert)

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 15:16 von gelöschter User

ja das hab ich auch gesehen und da steht wirklich Zoroark und Zorua Ei Gruppe Feld und dort sind noch ganz viele andere Pokemon drinnen die nicht Legendär sind. Und ich glaub jeder weiß das Zorua und Zoroark nicht Legendär sind!

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 22:43 von Luigiplayer-Fan1

Wenn Obama ein Pokemon Trainer wäre würde er sagen:

"Yes, we can!"

es ist möglich!

da Zoroark kein legendäres Pokemon ist!
bei Pokemon die man nicht züchten kann steht bei Pokewiki:
"Name" kann keine Attacken erben.

bei Zorua (der Basisform von Zoroark) hingegen steht nichts

Antwort #7, 06. März 2011 um 17:10 von RedFrost

so,ich hab das jetzt mal auf den deutschen Editionen ausprobiert,und zwar am Sonntag(Ich hab nur 20 Stunden gebraucht um es durchzuspielen,und bin am Sonntag fertig geworden).Und ja:
Man kann mit Zoroark Eier machen!
ALSO ist der Beitrag jetz geschlossen

*close*

Antwort #8, 09. März 2011 um 10:40 von Luigiplayer-Fan1

Ja es geht es geht sogar mit einem Zorua

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)