Mit Morrigan gehen (Dragon Age)

Ich hab Heute Witch Hunt durchgespielt und Hab das spiel Beendet indem Morrigan durch den Spiegel gegangen ist und ich nicht. Ich hab auch gedacht, naja ich kann wohl nicht mit ihr gehen und hab mich gewundert das es nicht einmal einen Kuss gab trotzdem ich in Origins eine Romanze mit ihr hatte. Als ich dann aber heut abend ein bisschen in der Dragon age wiki rumlese steht dort das man mit ihr gehen kann wenn man eine Romanze mit ihr hatte.

Da das bei mir aber nicht so hingehauen hatt wollte ich fragen ob man irgendwie rauskriegen kann ob die romanze importiert wurde und wenn sie importiert wurde welchen dialogpfad ich wählen muss um mit ihr zu gehen.

Meinen spielstand habe ich übrigen aus golems von amgarrak importiert und den spielstand für golems von amgarrak hatte ich aus awakening.

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 21:11 von Darth_Indarys

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link